Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Amazon preist ihn selber ja auch als das Beste, was sie je gemacht haben... wenn man heute die deutsche Seite aufgerufen hat, kam auch nicht die übliche Startseite, sondern nur Text über den neuen Paperwhite... Ich bin gespannt, ob er hält, was Amazon verspricht!
Amigoamigo, hatte ich gesehen, jedoch nicht beachtet. Wann kommt der Neue?
so gelesen bei amazon....
Jetzt vorbestellen und Ihren Kindle Paperwhite reservieren.
Der Kindle Paperwhite wird am 09. Oktober erscheinen. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Manchmal hilft auch eine Seite zurück zu klicken
revealmap hatte die Info dort verlinkt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Und meint ihr, man muss dann lange warten? Wenn schon angemerkt wird, dass Bestellung nach Eingang bearbeitet wird? Überlege nämlich auch, mir das gute Stück zuzulegen...
Die Preise für eBook-Reader sinken immer weiter - nun ist bei
Hugendubel mit dem "eBook Reader 4Ink" ein Modell für weniger als 30 Euro zu haben.
Hier gibt es einen Testbericht zum Gerät.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Weniger als 30€? Das ist wirklich verrückt!
Ich habe ein Samsung Tablet. Da hab ich mir Ebooks drauf geladen.
Dies Tablet nehmen wir als Navi (offline)aber auch mal im Urlaub im WWW surfen.
LG
Spreewälderin
Ich habe mir jetzt als Ersatz für den Oyo, der mich sehr schnell im Stich gelassen hat (Akkureichweite zum Schluss ca. 200 Seiten!) einen Bookeen bei Thalia für 39,95 € geleistet ;). Das Teil begeistert mich - bis jetzt - total. Es hat zwar keine Beleuchtung, das ist mir aber sowieso nicht wichtig, ist mit ca. 150 g reichlich leicht und wirklich einfach zu handhaben. Ich habe mich total über dieses Schnäppchen gefreut! Gerade lese ich einen dicken Schinken darauf, bin auf Seite ca. 400 und vom Akku ist so gut wie noch nichts verbraucht.
Ich bin gespannt, wie er sich im Langzeitgebrauch bewährt und wenn nicht, ist es wenigstens kein großer finanzieller Verlust.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
hört sich gut an, viel Spaß damit
Danke schön, Katja!
Wer Lesefutter für seinen Kindle Reader braucht kann sich jetzt für 0,89 € bei
amazon das Gesamtwerk von Franz Kafka auf sein Gerät laden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Ich hab seit 2 Wochen den neuen Kindle Paperwhite zu 129 €. Die Wartezeit ab der Bestellung betrug 1,5 Woche. Mit der Beleuchtung bin ich sehr zufrieden, finde sie wohltuend fürs Auge hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Geräten. Je nach Lesegeschwindigkeit und Pausen war bei mir der Akku bei ca 1200 Buchseiten,(nicht Seiten der Schriftgrößeneinstellung) fast leer. Leider ist im Lieferumfang kein Ladegerät enthalten, jedoch ein USB Kabel zum Laden am PC.
Habe da ein Universalladegerät für alle USB Anschlüsse, da hängt immer ein anderes Gerät dran! Hat sich bewährt!
Ich halte nichts vom Kindle(Amazon) Habe einen Tolino Shine Akkulaufzeit sind ca 25 Tage und ich Lese sehr viel, habe z.Z. 122 Bücher drauf. Der Tolino ist echt super Ladegerät war auch dabei und hat sogar W-Lan!
hi. haben nicht alle geräte wlan?
nach ein paar wochen nutzung kann ich jetzt sagen, dass ich mit dem bookeen sehr.zufrieden bin. ich habe nur noch nichts
gefunden, wie ich meine gelesenen bücher kenntlich machen bzw. sortieren kann. aber ich bleibe am ball. sonst hilft mir sicher jemand bei thalia.....
@ ttfan
Beim Kindle ist unter jedem Buchtitel eine blaß punktierte Linie. Diese wird zunehmend dunkler je weiter das Buch gelesen ist. Man kann also nicht gelesen, begonnen oder ausgelesen ganz gut unterscheiden. Vielleicht ist das bei Deinem auch und Du hast es nur noch nicht echt wahrgenommen.
Nur so ein Gedanke
Danke Seepferdchen, ich werde später mal nachsehen bzw. mich im www informieren!
Ich habe ein Samsung Tablet. Da hab ich mir Ebooks drauf geladen.
Wir nutzen auch ein 8" Samsung Tablet als "Reader"
Es gibt genügend kostenlose Leseapps (z.B. "Aldiko"), die genau das können, was jedes Ebook kann.
Naja, und Bücher muss man ja nicht unbedingt kaufen ....................
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt