Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (26. April 2012, 07:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (26. April 2012, 18:32)
Ich sag immer: Was nix kost, is nix Wert. Was sind das für "Bücher", die's nicht bis zum Druck schaffen sondern nur online verlegt und gratis verteilt werden?Z.Zt. mit ca. 120 Büchern bestückt, wovon der Großteil sogar kostenlos war.
In meiner langjährigen Forenerfahrung hat's noch nie einen vernünftigen Beitrag gegeben, der mit "Tja" begonnen hat. Das muss ich nun teilweise revidieren. Ist sehr informativ und ich find's schön, dass Du mit Deinem eBook so eine Freude hast.Tja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. April 2012, 12:43)
Eselsohren gehen schon
Notizen reinkrakeln auch?!
Fliegen erschlagen?
Blüten pressen?
Selbst eine Widmung reinschreiben und verschenken?
Autogramm vom Autor reinschreiben lassen?
Merke: ein Smartphone ist nur bedingt ein eBook Reader!Im Gegensatz zu Deinem Smartphone kann man in der Sonne prima lesen.
Merke: ein IPad ist nur bedingt ein eBook Reader!Ich habe jedoch, wie bereits einal geschrieben , ein I-Pad.
Klar, in der prallen Sonne liest es sich nicht so gut( ausser man schaltet in den Nachtmodus, da hat man weisse Schrift und schw. Hintergrund) aber dort liege ich ohnehin nie.
4. Der Autor kann den Reader Signieren - stört natürlich beim Lesen, so ein Autogramm auf dem Display!
Autogramm vom Autor reinschreiben lassen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso auf dem Display, ich habe nen weißen Edding Stift und das kommt auf der grauen Rückseite doch gut!!!!
Merke: ein Smartphone ist nur bedingt ein eBook Reader!Im Gegensatz zu Deinem Smartphone kann man in der Sonne prima lesen.