Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (2. August 2011, 13:49)
Grummel als ob ich keinen Humor hätte ..... Das Handtuchbuch ist längst in meinem Besitz und gelesen und ich finde es köstlich!also ich habe gelacht... es ist ein lustiges witziges Buch,realistisch geschrieben, zwar ein bisschen übertrieben, aber umso komischer
wenn du Tommy Jaud (Resturlaub) gelesen hast, wird es dir auch gefallen.... eine unterhaltsame Urlaubslektüre...
von ElBuitre kannst du dir noch eine zweite Meinung einholen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (26. August 2011, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (26. August 2011, 21:12)
Den "Resturlaub" kenne ich (noch) nicht, ist aber vorgemerkt, da mir "Hummeldum" ungemein gefallen hat!
War doch knapp vorher zu lesen!ja klar hast du Humor...hab doch gelesen, daß es dir gefallen hat...war nur als Hinweis gedacht....reise-freak wollte doch wissen, ob es sich lohnt
Was ist denn Hummeldum und von welchen Autor? Von wem sind denn die anderen Bücher?
Den "Resturlaub" kenne ich (noch) nicht, ist aber vorgemerkt, da mir "Hummeldum" ungemein gefallen hat!
Mach nicht den Fehler und lies den Jaud "durcheinander" - die Bücher bauen mehr oder weniger aufeinander auf. Ausser "Hummeldum" - das ist ein Ausreisser.
Aber sonst: Erstmal "Vollidiot" lesen. Dann "Resturlaub". Dann "Millionär". Und dann weisste Bescheid und hast eine vom vielen Lachen ordentlich durchtrainierte Bauchmuskulatur Ich spreche da aus Erfahrung - ich hab sie alle durch und warte sehnlichst auf das nächste Buch