Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würde der Kellner im Zweifelfall auch nicht können! Aber es gibt inzwischen Versionen in allen Sprachen der Welt, selbst in Deutsch und auf dem eReader habe ich sowohl den Koran als auch die Bibel.Du bist des Hocharabisch in Wort und Schrift mächtig? Respekt!
Ja, das kenn ich. Solche Leute hab ich zur Genüge in meinem Bekanntenkreis. Die laden Filme oder Musik zu Hauf aus'm Internet, haben dann jeden Schmarren zu Hause auf Festplatte. Nur gesehen oder gehört haben sie das meiste noch nicht.und auf dem eReader habe ich sowohl den Koran als auch die Bibel.
Der Koran wird im Hocharabisch gelesen - auch der Kellner. Eine Übersetzung gilt immer als Interpretation.Würde der Kellner im Zweifelfall auch nicht können! Aber es gibt inzwischen Versionen in allen Sprachen der Welt, selbst in Deutsch und auf dem eReader habe ich sowohl den Koran als auch die Bibel.Du bist des Hocharabisch in Wort und Schrift mächtig? Respekt!
Das ist mir sowas von egal!Der Koran wird im Hocharabisch gelesen - auch der Kellner. Eine Übersetzung gilt immer als Interpretation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (30. Mai 2013, 09:21)
den Sony Reader PRS-T2 für nur 99
So ein Schnäppchen ist das gar nicht - dieses Angebot gab es bereits schon im November.Vorsicht bei solchen Schnäppchen!
Geht man von besagten Sony aus - ist dieser bereits betriebsbereit. Auf eine Einführung oder Erklärung seitens eines Mitarbeiters kann im Grunde genommen gänzlich verzichtet werden - er ist betriebsbereit und für jeden auf Anhieb verständlich.Mein Tipp: den Reader beim Händler betriebsbereit machen lassen!
Richtig, gut erkannt .Will ja nur einen Hinweis geben und der Sony zählt aus vielen Testberichten heraus zu einem der ausgereiftesten und besten Geräte auf dem Markt.