Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist egal.
Man liest es und wenn es nicht gut ist, löscht man es.
Ich habe von der Seite ein kostenpflichtiges Buch runtergeladen.
Die Schreibfehler in diesem Buch sind enorm. Traurig so etwas anzubieten.
ich bin in Sachen Lesen seeehr altmodisch.Selbst wenn es ein dicker Wälzer ist,ich es aber unbedingt lesen will,kommt es in den Koffer/asche.Vor allem wenn wir 1 Monat lang wegfahren.Ich tausch es sowieso in irgendeiner Hotelbibliothek dann um wenn ich es gelesen hab.
Ich möcht das umblättern der Seiten fühlen und ein Buch in den Händen haben und nicht über eine Bildschirmseite streichen.Für mich kommt kein E-Book in Frage.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Werd ich mir auch nicht kaufen. Die ich runtergeladen habe lese ich hier am PC. Mach ich aber nicht mehr.
Geht nix über normale Bücher lesen.
ein richtiges Buch muss man in der Hand halten und blättern können!
Aber das eine schließt das andere doch nicht aus! Zuhause bleibe ich nach wie vor bei meinen Papierbüchern und für unterwegs finde ich den Ebook-Reader einfach praktischer! Man sich allerdings auch daran gewöhnen, wenn man darin liest. Am Anfang war es sehr "anders" ;)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Finde ich auch, deshalb werfe ich meine Bücher ja nicht weg und kauf mir auch immer noch welche. Ich lass aber keine mehr am Urlaubsort, weil dort lese ich die E-Books aus der Bücherei
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Aber das eine schließt das andere doch nicht aus! Zuhause bleibe ich nach wie vor bei meinen Papierbüchern und für unterwegs finde ich den Ebook-Reader einfach praktischer! Man sich allerdings auch daran gewöhnen, wenn man darin liest. Am Anfang war es sehr "anders" ;)
Ja mag sein,aber fuer mich ist es halt keine Alternative.
Und es heisst Saeulen der Erde und nicht Saeulen der Macht
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Wie heißt es so schön: Jeder wie er oder sie mag.
Und es heisst Saeulen der Erde und nicht Saeulen der Macht
Stimmt, das mit der Macht sind die Pfeiler
Pfeiler oder Säule is aber letztendlich net so arg viel Unterschied
(Wilhelm Busch)
Oh Mann, da habe ich mich leicht vertan! Kommt nicht wieder vor
(Wenn die aber auch alle ähnlich heißen.....
)
Irren ist menschlich
(Wilhelm Busch)
Ich brauche halt dringend Urlaub!!!!! 20 noch! YES!!! Und dann wird wieder dauergelesen!
Nur heute, am Ostersonntag 8.4.12
schenkt Amazon 8 eBooks für den Kindle. Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
falls mal jemand eine Entscheidungshilfe benötigt hinsichtlich Anschaffung eines ebooks... hier eine sehr amüsante und
vielleicht auch hilfreiche Rezession...
http://www.amazon.de/review/R21Z0HU7SKSZ…#R21Z0HU7SKSZGR
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Also ich brauch keine Entscheidungshilfe. Ich hab erst gestern wieder in der Thalia-Filiale meines Vertrauens auf einigen eReadern rumgedrückt und ein paar Leseproben genommen. Von mir bleibt's bei einem klaren
Na, ausgerechnet bei Thalia findest Du auch nur die WorstCase "Reader"...
Im Forum wird schon gemunkelt, dass die damit so viele Kunden wie möglich abschrecken wollen :-)
Hm....... Also ich bin mit meinem Thalia-Worst-Case-Reader bis jetzt sehr zufrieden!! Wenn ich es mal nicht mehr bin, gibtet den Sony!
Für den nächsten Türkeiurlaub bin ich gerüstet. Im Sider Apollontempel auf ner Säule sitzen und Homer lesen, das hat doch was, oder?
Tja oder in der Lobby sitzen und den Kellner mit Koranzitaten schocken.... auf meiner Wunschliste stehen allerdings noch ne Reihe munterer Urlaubslektüre.
Im Übrigen hat Amazon ein sehr großes Angebot von kostenlosen eBooks. und jeden Tag gibt es aktuellere Angebote umsonst - zu erreichen über
xtme.de
Tja oder in der Lobby sitzen und den Kellner mit Koranzitaten schocken....
Du bist des Hocharabisch in Wort und Schrift mächtig? Respekt!