Ich les am Strand nur keine Zeitung, weil ich da im Sand liege und eine Zeitung dort schwerer zu bändigen ist als eine Zeitschrift ...
Dazu fordere ich noch Handy-Verbot am Strand ...
Fünf Bücher in zwei Wochen? Ich würde nicht mal zwei Bücher in fünf Wochen schaffen.
![]()
![]()
Wenn ich schon in der zweiten Woche keinen Lesestoff mehr hätte, würde ich ziemlich knatschig!!! Und mit 5 Büchern komme ich auch nicht hin, jetzt kommt noch der Wälzer von Follett dazu und dann wird es passen. Nicht, dass ich womöglich vor lauter Langeweile sonst Sport treiben muss!!
Einzig meine Vielleserei hat mich dazu bewogen, mir den Ebookreader anzuschaffen. So spare ich mir viel Gepäck. Da ich auch mit meinen Büchern sorgfältig umgehe, sehe ich da keine Probleme mit dem Reader. Und bei dem schönen Wetter jetzt habe ich es bereits ausprobiert: Sonne ist kein Problem. Zum Schutz für das Display u.a. habe ich mir eine gut gepolsterte Hülle angeschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. März 2012, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (24. März 2012, 19:42)