Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (30. März 2011, 18:26)
Wir lassen alle Taschenbücher da und nehmen nur ein "auf Dauer geborgtes" mit, wenn der Vorrat ausgeht.Nur Bücher, die mir nicht gefallen haben, lass ich in der Hotelbibiliothek. Kann auch passieren, dass ich eines da lasse und dafür von dort eines mitnehme.
Das kann natürlich passieren.Ich lass die Bücher immer dort, die sind quasi mein "Kofferfreiraum" für die Heimreise, den Platz kann ich steht´s gut gebrauchen
Oder einen mp3-Player mit Hörbüchern. Nur les ich das nie aus.na ja.. seit ich im Besitz einer Gleitsichtbrille bin.. ist das mit dem Lesen auch nicht mehr das Wahre hmpf
für den nächsten Urlaub werde ich mir mal ein reine Lesebrille anfertigen lassen... dann bräuchte ich noch eine Gleitsicht-Sonnenbrille und eine Lese-Sonnenbrille
Die Mischung machts. Nicht nur im Cocktail-Glas.... so einen netten Krimi/Thriller. Natürlich werden auch zwischendurch die Mitmenschen beobachtet und daruber diskuttiert Hör auch mal dazwischen Musik oder mach Kreuzworträtsel.
Hab ich auch schon versucht. Taugt nur, wenn man erholt ist, ansonsten drohthatte auch mal Hörbücher dabei.... ist aber nicht so mein Fall
Ich lese z.B. gerne im Bett vor dem Schlafen und es kann passsieren dass ich darüber einschlafe. Also stellen sie Fragen nach Handling im Liegen, Sleeptimer, Strippen vom Netzgerät usw.
Find ich wirklich praktisch für eine Gebühr von 5€ im Jahr kann man auf derzeit 7000 Ebooks zurückgreifen.