Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, ich bin auch ein Fan von Loose Reiseführern,Ein supergenialer Reiseführer für individuelles Reisen.Hier kann man wirklich seine Reise detailgenau planen.
Wenig Bilder,aber jede Menge Pläne,Skizzen.
Genaue Beschreibungen von Stätten und Städten.
So macht Planen für mich Spass.
Sehe ich auch so ... ... ...
Die " STEFAN LOOSE " - Reisefuehrer waren staendige Begleiter auf meinen doch zahlreichen Reisen !
Absolut zuverlaessig ... u.a. detaillierte Beschreibungen und Karten, aktuelle Preisangaben fuer Uebernachtungen und Transportmittel, sogar die Fahrzeiten hatten gestimmt etc. ... !
JEDEM und fuer UEBERALL zu EMPFEHLEN ! !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (28. Dezember 2011, 08:27)
Ja, die essen und nächtigen dann alle in den selben "Geheimtipps".man trifft immer sehr viele leute auf den reisen, weil die den selben guide haben.
Mehr sag ich nicht, aber dazu gibt's haarsträubende Geschichten.
Ja, die essen und nächtigen dann alle in den selben "Geheimtipps".man trifft immer sehr viele leute auf den reisen, weil die den selben guide haben.
Und die Besitzer von Restaurants, Guesthouses und Ausflugsagenturen stellen auch einiges an, um in die nächste Ausgabe des Lonely Planet zu kommen. Mehr sag ich nicht, aber dazu gibt's haarsträubende Geschichten.
Ich meinte, dass mir von einem vietnamesichen Touranbieter mal eine Geschichte erzählt wurde, wie die Betreiber eines nicht näher genannten Reiseführers auf ihn zugegangen sind, und welche Forderungen gestellt wurden, damit sein Unternehmen in der nächsten Ausgabe abgedruckt und empfohlen wird. Ich kann aber nix beweisen und will deshalb weder Reiseführer noch Details nennen.Och... erst gackern und dann nicht legen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Dezember 2011, 14:46)