Sei doch froh, dass in den Reiseführern so wenig über Comino steht. So bleibt es ein Geheimtipp.
Was zum Beispiel Venedig anbetrifft, da sind viele wirklich schöne und auch geschichtsträchtige Plätze in keinem Reiseführer erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (8. April 2009, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (19. April 2009, 13:28)
hier kann ich eindeutig das "Thailand Handbuch" von von Rainer Krack und Tom Vater empfehlen.man merkt zwar das dieser Reiseführer von Thailand Liebhabern geschrieben wurde,aber es werden auch kritische Thmen unverblümt angesprochen.
incl. grosser Bangkok Teil!!
Thailand Handbuch
Rainer Krack und Tom Vater
Reise Know How Verlag Bielefeld
890 Seiten
Ausgabe 2009
Für den geplanten Ägypten Trip im Herbst , der ja per Rucksack kreuz und quer durchs Land führt,ohne zu wissen was morgen ist,hab ich mir nun den Reiseführer "Ägypten individuell" zugelegt.Von Vil und Sigrid Tondock.Hat an die 700 Seiten und hier findet man wirklich alles drin.Von Zugverbindung bis hin zur Wüstentour oder auch als behinderter Mensch in Ägypten.
ich nehm immer gern etwas kleines dünnes mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. Februar 2010, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (27. April 2010, 14:36)
Ein supergenialer Reiseführer für individuelles Reisen.Hier kann man wirklich seine Reise detailgenau planen.
Wenig Bilder,aber jede Menge Pläne,Skizzen.
Genaue Beschreibungen von Stätten und Städten.
So macht Planen für mich Spass.![]()
![]()