Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 10:49

Buchtipp: Wunschgeflüster von Jamie G. Ford

Wünschgeflüster.

Die Hauptperson des Buches ist Bella. Sie hat einen autistischen Zwillingsbruder und der bestimmt seit sie denken kann ihr Leben.
Sie fühlt sich irgendwie schuldig und für ihn und sein Leid verantwortlich und versucht in Allem perfekt zu sein.

Aber ihr Leben ist nicht perfekt. Sie schlittert von einer Beziehung in die nächste , kann ihrem Bruder nicht helfen wenn er wieder seine Attacken hat und ins Krankenhaus eingeliefert wird.

Das Buch ist in mehrere Lebens-Phasen und Jahre unterteilt. Sie beginnt in den 70ger Jahren und endet 2004 mit ihren Erzählungen.

P.S.
Hier noch der Preis und die Daten des Buches . Ich habe es mir in der Bücherei ausgeliehen. Soviel wie ich lese könnte ich garnicht kaufen.

Kostet als Taschenbuch 12,95 Euro

Erschienen : 2010, 396 Seiten, Antje DROEMER KNAUR ISBN-10: 342665203X ISBN-13: 9783426652039
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (7. Juni 2010, 10:55)