Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 13:27

Das Tomatensaft-Mysterium

Ein wie ich finde sehr empfehlenswertes und lustiges Buch für alle die sowohl über positive als auch negative Erfahrungen beim Fliegen verfügen. Sei es mit dem Sitznachbarn, den Flugbegleitern, dem gesamten Check In usw. usf.
Herrlich beschrieben ist beispielsweise die Geschichte um die Armlehnen im Flugzeug. Der Autor Thomas Hermanns beschreibt das erstmal von mathematischer Seite. 4 Armlehnen quasi für 3 Personen macht 1,3333333333 Armlehnen für jeweils zwei Arme. :shock: ?(
Natürlich bleibt auch der Tomatensaft nicht aus oder der überdimensionale Jack Wolfskin Rucksack als Handgepäck, mit dem der Träger völlig seinen rückwärtigen Aktionsradius unterschätzt während er im Gang des Fliegers steht …
Leichte und witzige Lektüre - nicht nur für den Urlaub sondern auch um die Vorfreude auf den nächsten Flug zu schüren oder in Erinnerungen zu schwelgen. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (10. März 2010, 13:31)

2

Montag, 15. März 2010, 15:13

Berichtet er da etwa aus seinen pers. Erfahrungen? :ironic:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 15:36

Ja das tut er und ich hab teilweise Tränen gelacht.
Vorallem beim Lesen über das Kapitel Flugzeugtoilette. :patschi: :kuller: :kuller: Also ich zumindest hab mir noch keine tieferen Gedanken gemacht ob man in der Flugzeugtoilette im Falle eines Absturzes sicherer ist bzw. eher überlebt und ich hatte auch noch nie an der Toiletteninnentüre im Flieger einen Ganzkörperspiegel. :kuller: :kuller:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 08:04

Wurde dieser Tage in einer Talkshow vorgestellt und ist seitdem bei A***on auf der Wunschliste!
Ich ahbe auch herrlich drüber gelacht!

Werner

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. März 2010, 14:09

Hab mir mal die ersten (kostenlosen Seiten) im Netz durchgelesen.

Vieles davon kennt man von eigenen Reisen und eigenen Erlebnissen. :verrückt:

Das Buch könnte den Kauf wert sein - mal schauen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Dienstag, 16. März 2010, 14:14

Nachdem das Hirschhausen-Buch mit der Leber zum 2. Mal für mich (warum eigentlich :mecker: ) mitgebracht wurde, habe ich auf Umtausch in Tomatensaft bestanden.
Mal schauen, wenn es denn hier eintrifft ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2010, 14:15

Es ist in jedem Fall einen Kauf wert. :ironic: Vorallem ist es schön weil man sich quer durchlesen kann, je nach Kapitel was einen am meisten interessiert und ich muss sagen ... mein Lieblingskapitel sind und bleiben die Waschräume :patschi: ... darauf komm ich jedesmal wieder zurück und kanns schon fast auswendig. :kuller: :kuller: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. März 2010, 14:17)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2010, 06:20

Habe es mir gestern noch besorgt und werde es heute früh an der Maschine reintun - ist ja nicht so dick!

Werner