Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CC möchte Personen mit Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 5.000 Euro im Monat ansprechen.
Aha! Deshalb ist mir das Magazin noch nie aufgefallen. 8)
In Asien ist für unsere Kunden die falsche, weil sie eben nur für Asien ist. Ich finde sie aber für Asien recht informativ.
Was für eine Zielgruppe wollt Ihr denn ansprechen? Habt Ihr euch als Reisebüro auf einen bestimmten Kundenkreis/bestimmte Reisearten (z. B. Rundreisen, Kreuzfahrten, etc.)/Zielgebiete, etc. spezialisiert oder verkauft Ihr überwiegend klassische Pauschalreisen im gesamten Nah- und Fernbereich? Ich tippe mal so auf Letzteres (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) und würde von daher in Richtung "Urlaub perfekt" oder "Abenteuer und Reisen" & Co. tendieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
CC möchte Personen mit Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 5.000 Euro im Monat ansprechen.
Aha! Deshalb ist mir das Magazin noch nie aufgefallen. 8)
Ich fall wohl auch nicht in diese Zielgruppe - aber der Connoisseur Circle finde ich ganz gut gemacht.
Ist zwar anscheinend nicht so oft und gut zu bekommen - trotzdem ein etwas trotzdem anderes Magazin.... Im Vergleich zu anderen Zeitschriften sind dort die Texte der Hotels nicht gekauft. Hoff ich zumindest... :S
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
@ Dings_Bums
Und? Ich sehe du bist Online - für was hast du dich entschieden?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hallo Dieb, nein nicht ich habe mich entschieden. Mein Boss hat die dicke Tasche. ;( Und dieser hat sich für die günstigste und für die hier am meisten genannte Zeitschrift entschieden. Ich hatte ihm ja auch die Umfrage gezeigt. Hallo Chef ; :s3:
Wer kann mir sagen was die Connoisseur Circle kostet? Amigo du?
Hier
Hallo Fux,
ich kenne die Zeitschrift nicht , und bin auch nicht Amigo :rolleyes:
Hab aber beim gurgeln das gefunden und hoffe ich konnte dir helfen.
Ist ja wie ich das so auf den 1. Blick sehe eine sehr gute Zeitschrift und dafür nicht zu teuer.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Hallo Freundin, vielen Dank für den Link. Man kann das Heft dort gleich bestellen. Ein Kisok findet auch die Seite nicht.
Bitte, gern geschehen :)
Tut mir leid das du keinen Kiosk finden konntest. :( Vielleicht bekommst du ja noch einen guten Tipp.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
@ fux1
damit du die Katze nicht im Sack kaufen musst.
Klick
>>>hier<<<
Hinter diesem Link findest du eine Auswahl aus der Printausgabe Nr.4-2008 des Connoisseur Circle. Dort kannst du dir alles in Ruhe anschauen.
Reisezeitschriften
Da ich nicht mehr im Reisebüro arbeite, lese ich gar keine mehr, es sein denn mir fällt zufällig eine in die Hand!
Werner
ElBuitre
hats du auch mal im Reisebüro gearbeitet? Falls ja! Warum liest du jetzt keine Reisezeitschriften mehr? Du hast doch noch Interesse am Reisen?
Ich lese Bogner Travel. Das ist die Reise Illustrierte von Willy Bogner
Urlaub perfekt geht auch noch, für den Preis. Mehr würde ich nicht bezahlen.
Ich stöbere außerdem sehr gerne in den Online-Reise-Magazinen "Schwarzaufweiss" und "Explorer Magazin". Dort findet man interessante Reiseberichte rund um den Globus und noch vieles mehr.
(Habe auch abgestimmt)
Kennt jemand VIP International Traveller?
Finde ich schön gemacht - mit tollen Fotos.
Nachteil - es ist zu groß und "etwas" unhandlich.