Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

  • »summerdream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 657

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:09

Tom König: Ich bin ein Kunde holt mich hier raus

Autor: Tom König
Titel: Ich bin ein Kunde holt mich hier raus

Details:
Seiten: 227
Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Köln
Preis: Taschenbuch 8,99 € - Buch 14,99 € - eBook 8,99 €
ISBN: 978-462-04452-2 Buch
ISBN: 978-3-462-30636-1 eBook
Erscheinungsdatum: 2012
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

summerdream

Master Amigo

  • »summerdream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 657

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:13

Der Journalist Tom Hillenbrandt recherchierte mit Hilfe von Zuschriften an Spiegel die Kundenfreundlichkeit in Deutschland.

Vom Ärger mit Callcentern, Bundesbahn, Telefongesellschaften, Wartezeiten beim Arzt, Postboten die lieber Zettel in Briefkästen werfen statt zuzustellen, und etliches mehr ist mit Humor beschrieben und ich glaube jeder hat da schon seine Erfahrungen gemacht.

Sehr amüsant zu lesen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:16

Kleine Leseprobe dazu?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix