Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Normalerweise sind diese Aktionen der deutschen Bahn ja immer sehr limitiert und für die beliebten Pendlerverbindungen Freitags und Sonntags hat man kaum eine reelle Chance, ein Ticket zu ergattern. Dieses Mal hatte ich zumindest für Sonntags Glück, sogar für Freitags hätte ich noch etwas gefunden - allerdings mit für mich ungünstigen Zeiten.
Pünktlich wird das bestimmt nicht
Aber sicherheitshalber mit Platzreservierung
für die Info! Gilt aber nur "in weniger nachgefragten Reisezeiten". Ist also wohl eher nicht für einen Wochenendtrip geeignet
Gilt aber nur "in weniger nachgefragten Reisezeiten". Ist also wohl eher nicht für einen Wochenendtrip geeignet
Hätte ich nicht für möglich gehalten.