Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:21

Bergwelt und Berlin

4-Sterne Alpenhotel Speckbacher Hof, Gnadenwald, Tirol, DZ für2 für € 87 inkl. Frühstück

3-Sterne Hotel Metropolitan, Berlin Charlottenburg, DZ für 2 für € 39

Heute bei den HRS Deals
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

242

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:40

Hotel in Frankreich oder Deutschland?

Ab heute bei den HRS-Deals:

4-Sterne Hotel Belloy Saint Germain, Paris 6. Arr., DZ für 2 für € 99 inkl. Frühstück

4-Sterne Wellnesshotel Schmelmer Hof, Bad Aibling Harthausen, DZ für 2 für € 59 inkl. Frühstück
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

243

Montag, 16. Dezember 2013, 00:02

HRS Deals

Ab heute

4-Sterne Seehotel Maria Laach. Eifel. DZ für 2 für € 59 inkl. Frühstück

3-Sterne Golden Tulip Warsaw Centre, Warschau. DZ für 2 für ~ 34,50 inkl. Frühstück
Jimi Hendrix

244

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:03

Apulien oder Hamburg?

4-Sterne Hotel President, Lecce, Apulien /Italien, DZ für 2 für € 45 inkl. Frühstück

4-Sterne Gresham Carat Hotel, Hamburg Veddel, DZ für 2 für € 44

Ab heute bei den HRS-Deals
Jimi Hendrix

245

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:43

Ab heute

bei den HRS Deals

4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 59

3-Sterne Hotel Granvia, Barcelona Zentrum, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 75
Jimi Hendrix

246

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:55

4-Sterne Trivium Hotel & Spa, Etten Leur, Niederlande, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 59

4-Sterne Parkhotel Rügen, Bergen, DZ für 2 für € 32

bei den HRS-Deals ab heute
Jimi Hendrix

247

Freitag, 20. Dezember 2013, 00:09

Donau oder Elbe?

heute bei den HRS-Deals:

4-Sterne Austria Trend Hotel im Herzen von Wien, Überraschungshotel der Gruppe, DZ für 2 für € 49

3-Sterne Hotel Park Inn by Radisson Dresden, DZ für 2 für € 29
Jimi Hendrix

248

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:18

Gleich noch 2 Donaustädte

3-Sterne Star Inn Hotel Regensburg Zentrum, DZ für 2 für € 34

4-Sterne Soho Boutiquehotel, Budapest Zentrum, DZ für 2 für € 45 inkl. Frühstück

ab heute bei den HRS-Deals
Jimi Hendrix

249

Sonntag, 22. Dezember 2013, 00:06

Paris oder Richtung Osnabrück ?

Beides ab heute bei den HRS-Deals:

3-Sterne Hotel de Bellevue Gare du Nord, Paris, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 69

4-Sterne Kurhotel Drei Birken in Bad Rothenfelde. DZ für 2 inkl. Frühstück für € 49
Jimi Hendrix

250

Montag, 23. Dezember 2013, 00:03

Ab heute bei den HRS Deals

3-Sterne Hotel Nymphenburg City, München. DZ für 2 inkl. Frühstück für € 49

4-Sterne Hotel Palmerston Suites, Edinburgh Haymarket (Schottland). DZ für 2 für ~ € 54
Jimi Hendrix

251

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:10

Westfalen oder Venetien ?

3-Sterne Hotel Italia, Triest, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 50

4-Sterne Maifeld Sport- und Tagungshotel, Werl. DZ für 2 inkl. Frühstück für € 44

Ab heute bei den HRS-Deals
Jimi Hendrix

252

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:10

3-Sterne Star Inn Hotel Bremen Columbus, DZ für 2 für € 36++

4-Sterne Dorian Inn Athens Hotel, Athen. DZ für 2 für € 27,50 inkl. Frühstück

seit heute bei den HRS-Deals
Jimi Hendrix

253

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:54

Und heute

4-Sterne Miramonti Boutique Hotel, Hafling /Südtirol. DZ für 2 inkl. Frühstück € 89

4-Sterne Hotel Mado, Köln Studentenviertel, DZ für 2 inkl. Frühstück für € 49

HRS-Deals
Jimi Hendrix

254

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:21

4-Sterne Hotel NH Oberhausen, DZ für 2 für € 39

4-Sterne Hotel Nabucco, Prag, DZ für 2 für € 35 inkl. Frühstück

Ab heute bei den HRS - Deals
Jimi Hendrix

255

Samstag, 28. Dezember 2013, 00:28

Die HRS-Deals

heute mit diesen Hotels:

5-Sterne Hotel Platinum Palace, Breslau Dolnoslaskie /Polen, DZ für 2 für ~ € 36

4-Sterne Hotel NH Heidelberg, DZ für 2 für € 69 inkl. Frühstück
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

256

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:51

Ich weiß!.. provokativ möchte ich aber fragen: Sind diese deals immer "zufällig" eingestellt, oder gibt es keine anderen Anbieter? ...das gleiche gilt für hlx.presents! :danke: :kuller:

257

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:09

Du kannst die HRS-Deals auch bei hotel.de preisgleich buchen.

Falls Dir andere Anbieter oder auch aktuelle Hotel-Schnäppchen bekannt sind, immer her damit.
Als reine Information jederzeit willkommen.

PS: Iberostar, H10, Melia - Angebote sind auch dabei.
Leider werden diese eher selten veröffentlicht.

Nehme gerne auch weitere Hotelgesellschaften und Anbieter
in meine Newslettersammlung auf, falls Du welche mit interessanten Angeboten kennst.
Booking überschwemmt mich mit täglichen Hotelangeboten. Allerdings nicht selektiert.
Um das aufzuarbeiten, bräuchte man weitere Mitarbeiter. Zudem sind diese
Angebote oft nur direkt von dem Newsletterempfänger buchbar.
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Dezember 2013, 11:39)

Epprechtstein

unregistriert

258

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:12

Wenn ich was finde, werde ich mal wieder was einstellen. Meine Newsletter kommen allerdings oft von Hotelketten, Tripadvisor, Casamundo etc. Wenn ich es verlinke, hatte ich meist das "Glück" der Löschung :kuller: , da ich allerdings nirgendwo im Reisebereich Aktionär bin, haben solche Links keinerlei Eigennutz :Nope: , es ist nur einfacher, als sie nochmal aufzubereiten, um die Angebote einzustellen!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

259

Mittwoch, 1. Januar 2014, 01:56

da ich allerdings nirgendwo im Reisebereich Aktionär bin, haben solche Links keinerlei Eigennutz :Nope: ,

Na zum Glück. Denn das sollten sie ja auch nicht haben. Letztendlich sind die Tipps für die Allgemeinheit und sind nicht mal mit Links oder sonstigen Aktionen gekoppelt. Gut - nicht? :ironic:

Epprechtstein

unregistriert

260

Mittwoch, 1. Januar 2014, 05:19

Freilich klasse! :patschi: Wenn denn nicht...beim LINKSETZER mal kleine Unterschiede gemacht werden! :kuller: