Eben. Bei dem Hammerpreis sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man nicht mehr als den Flug (und schon der wäre für den Preis ein Schnäppchen), das ausgeschriebene Hotel (geschenkt!), ein zweckmäßiges Zimmer in der gebuchten Kategorie (welches auch gerne sauber und technisch ok sein darf) und eben ein vermutlich eher kleines Frühstück erwarten. Wenn's Frühstück absolut nichts sein sollte: Egal, für unter € 5,-/ Person bekommt man vor Ort überall einen guten Kaffee und ein Croissant/ Käse - Schinken - Toast oder etwas Vergleichbares. Mittag-/ Abendessen für +/- € 10,- € 15,- (Grenze ist nach oben hin offen, je nachdem, was man will) / Person inkl. Getränken (je nach Restaurant und Anspruch) ist auch problemlos möglich. Verhungern oder arm werden wird da sicher keiner. Man sollte halt einen Mietwagen haben, aber der empfiehlt sich an der Algarve eh. Wenn wir spontan Zeit hätten - wir würden das buchen. Mietwagen ab/ bis Flughafen dazu und fertig. Ist zwar absolute Nebensaison und man kann Pech mit dem Wetter haben... aber auch das kann man sich nett gestalten. Zu Hause finde ich keinen, der mir für € 139,-/ Woche täglich die Wohnung putzt und das Bett richtet, mir Frühstück macht, fürs Frühstück einkauft, meine Wohnung heizt und mich nebenher auch noch 2x quer durch Europa fliegt