Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2015, 21:48

Eurowings: Aktion "Viel Schnee für wenig Flocken"

Die aktuelle Aktion mit Winterflügen bei Eurowings / Germanwings:

Oneway ab € 39,99 - Reisegepäck mit Aufschlag:

Hamburg ‑ Klagenfurt
Berlin ‑ Klagenfurt
Düsseldorf ‑ Zürich
Köln ‑ Salzburg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2015, 21:52

Bei uns hat's aber , ausser auf dn Gletschern, keinen Schnee :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

3

Freitag, 13. November 2015, 01:42

Bei uns auch nicht! Und Gletscher haben wir nicht... :patschi:

4

Freitag, 13. November 2015, 14:13

Die Aktion sollte eher Kein Schnee für "wenig" Flocken heißen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Reisetermin gefunden bei dem ich am Ende wirklich 39,99€ zahlen muss, egal wohin, meine nicht nur diese Aktion.
Ist auch, sagen wir mal verwirrend, wenn dann noch Gepäckkosten, Sitzplatzauswahl, Check In und etwas für das Bezahlen oben drauf geschlagen wird.
Wieso muss ich Geld bezahlen damit ich Bezahlen darf?

5

Freitag, 13. November 2015, 16:29

Ist zwar nicht meine Aufgabe, die Eurowings / Germanwings zu verteidigen.

Aber Hamburg - Klagenfurt sind z.B. im Januar 16 am 13., 20. und 27. zu dem genannten Preis buchbar.
Berlin - Klagenfurt an jedem Mittwoch im Januar momentan.
Düsseldorf - Zürich z.B. im November und Dezember an etlichen Tagen
Köln - Salzburg Ende März und im April an verschiedenen Terminen.

Gepäckkosten und Sitzplatzauswahl sind eine "freiwillige Option", muß also nicht im Flugpreis eingeschlossen sein.

Anders sieht es bei der Zahlung aus. Du bekommst z.B. Lastschrifteinzug kostenfrei angeboten.
Schlecht sieht es ab 1 Woche vor Abflug aus, da verstößt die Airline wegen der nicht kostenfreien Zahlungsart gegen gültige Gesetze.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix