Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2015, 00:44

Partyurlaub Mallorca (Playa de Palma) im Oktober 2015 Alles inklusive ab 582 €

L'Tur bietet aktuell das RIU Playa Park mit Alles inklusive Verpflegung in Palma (Playa de Palma) für 582 € pro Person (7 Tage) im Doppelzimmer.

Preise recherchiert vom 7.10.2015 bis Mittwoch 14.10.15 mit Flug ab Stuttgart (TUIfly) ....

Weitere Beispiele:
Köln-Bonn mit Germanwings von Dienstag 25.8. - 1.09.2015 ab 599 € p.P im DZ
Münster-Osnabrück mit airberlin von Donnerstag 27.08. - 3.9.2015 ab 599 € p.P im DZ

Preise jeweils inklusive Zug-zum-Flug

2

Samstag, 18. Juli 2015, 13:52

....ja und nü :denk: was verwundert?

dieses "ab" müßte Dir doch geläufig sein, abgesehen davon hab ich die "ab" Preise von
cuates verlinkte Schnäppchen Asien der AB mal konkret verfolgt....nach 3 Std. hab ich aufgegeben ...

Du!!! ....fällst doch nicht mehr wirklich auch Werbung hinein!!!

L'tur ist u.a. auch VA und kann durchaus seine eigene Preise haben :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Juli 2015, 13:59)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2015, 14:08

@ Dodo

Ja klar ist L'tur Veranstalter und die angegebenen Preise waren gestern aktuell buchbar! :ironic:

4

Samstag, 18. Juli 2015, 14:10

..ja und nü :denk: oder versteh ich Deinen Post völlig falsch :denk:

Sag mir es :D

'edit' hat mich gerade wieder Hemisphären zurück gebracht, sorry SD

Hab die Rubrik ignoriert :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Juli 2015, 14:13)

5

Samstag, 18. Juli 2015, 20:23

cuates verlinkte Schnäppchen Asien der AB mal konkret verfolgt....nach 3 Std. hab ich aufgegeben ...

Ist zwar hier off topic, aber selbst vor 5 Minuten habe ich dutzendweise Flüge zum beworbenen Preis bei airberlin gefunden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix