Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ist meine Frage, was ihr von den ab-in-die-Schleichwerbung haltet (findet ihr unter dem Link)?
Von Unternehmen, die zur Täuschung der Konsumenten ein eigenes Gütesiegel erfinden, halte ich gar nichts.
Das Landgericht Köln übrigens auch nicht:
KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. März 2012, 10:44)
Achso, das wusste ich garnicht. Und deswegen habe ich hier ja auch nachgefragt. Aber was hat das Gütesiegel mit den Angeboten zutun? Es ist ja eigentlich nur eine Marketing Sache oder verstehe ich das falsch?
Vielleicht hat jemand schon solch einen Deal gekauft und Erfahrungen damit gemacht? Die würden mich interessieren.
Aber was hat das Gütesiegel mit den Angeboten zutun?
Ist ein Zeichen für mangelnde Seriosität.
Genau wie wenn man z.B. Leute ausschickt, die in Reiseforen für so ein Unternehmen Schleichwerbung setzen.
Das ist eine Praxis, die sich nicht rechnen wird. Weil diese Unternehmen damit genau das Gegenteil erreichen.
Asia Select
Wer bei Asia Select bis 30.04.2012 eine Reise (kein Flug) bucht bekommt 3% Nachlass.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hallo,
Danke für den Tipp mit den 3% dass ist ja immerschon schon einiges bei Urlauben ; )
Grüße
ITS
ITS bietet für Buchungen bis bis 13. Mai eine "Muttertags-Aktion".
Innerhalb dieses Specials werden in ausgewählen Hotels in der Türkei und Anreisen im September werden die Hotelkosten der Mütter übernommen.
Limitiertes Angebot.
Mehr dazu im guten Reisebüro oder auf der Homepage von ITS.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Grosse Australien-Aktion bei FTI
10 Tage Queensland!
Inklusive Flug nach Brisbane, Mietwagen und Unterkünfte sind bereits ab 1.299 Euro zu buchen.
Start ist Brisbane und dann gehts auf dem "Great Sunshine Way" die Küste entlang und ins Hinterland.
Wenn nur der lange Flug nicht wäre .... hmpf ... ich würd das sofort machen .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Nur mal zur Info:
Ich habe gestern und heute die Seite von Neckermann-Reisen angeklickt, eine Reisesuche gestartet, und es kam jedesmal eine Trojaner-Warnung ....
Sorry, falscher Thread !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (24. Juni 2012, 00:08)
Club Med bietet für Buchungen die bis 18. Juli 2012 getätigt werden Frübucher-Vorteile (Schnellbucher)
In den Ski-Hotels lässt es sich bis zu € 200 pro Person und in den sogenannten Sonnen-Resorts bis zu € 300 pro Person sparen.
Reisezeitraum: 3.11.2012 bis 27.04.2013
Mehr dazu:
>klick<
Aldiana
Aldiana "Catch me"-Angebote.
z.B.
Aldiana Makadi Bay 1 Woche ab 999€
Reisetermin: 1.10. - 11.12.2012
Buchbar bis Reiseantritt und Verfügbarkeit
Aldiana Zypern
7 Tage reisen, nur 6 Tage zahlen.
Reisetermin: 19.11. - 21.11. 2012
Buchbar ab dem 10.09. bis 21.11.2012
Aldiana Salzkammergut
10 % Ermäßigung auf den Reisepreis
Reisezeitraum: 1.9. - 31.10.2012
Buchbar ab dem 23.08.2012 bis Reiseantritt
Zum Weihnachts- Shopping nach Bangkok?
Transorient macht es möglich. Eine sechstägige Reise kostet mit einem Flug mit Thai Airways ab 1.039 Euro.
Fit Reisen bietet aktuell 7 Nächte im The Chateau Spa & Organic Wellness Resort in Bukit Tinggi in Malaysia inklusive Frühstück ab 328 Euro an.
Es handelt sich dabei um den Top Deal der noch bis 25.11.12 buchbar ist.
Club Magic Life
Für Buchungen bis 31.12.2012 und Aufenthalte vom 1. Februar - 30. April 2013 gibt es einen Magic Bonus pro Erwachsenem von 50 Euro bei Aufenthalten von 1 Woche oder 100 Euro pro Aufenthalt von 2 Wochen in den Magic Life Clubs Kalawy Imperial, Sharm el Sheikh Imperial, Fuerteventura Imperial, Africana Imperial und Penelope Beach Imperial, wie tip-online.at meldet.
Das Angebot ist auf der AT Seite des Clubs aufgeführt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Magic Life die II.
hier noch was zu Magic Life bezüglich Sommer 2013
In den Club Magic Life Anlagen Penelope Beach Imperial und Africana Imperial in Tunesien gibt es über die gesamte Saison Sommer 2013 Kinderpauschalen ab 199 Euro (bis 16 Jahre). Wer bis zum 28. Februar 2013 bucht, profitiert generell von den günstigen Kinderfrühbucherpauschalen. In allen Clubs erhalten zudem Jugendliche von 16 bis 22 Jahren eine Ermäßigung von 50 Prozent auf den Clubpreis.
alles zu finden auf der gleichnamigen Webseite...
Fti
Bei FTI gibt es noch bis 28. Februar 2013 die Kindergeld-Aktion, die für diverse Hotels in Spanien, Griechenland und der Türkei gültig ist.
Hier bekommen Familien pro Kind bei Pauschalreisen inklusive Flug 100 Euro Ermäßigung.
Mehr dazu im guten Reisebüro.
Gulet Frühlingsaktion
bei Gulet und den Holiday Clubs gibts Frühlingsaktionen für Abflüge von April bis Juni.
Gesehen auf der AT-Webseite von Gulet. Gerade für Familien interessant wegen der Kinderpauschalen... muss man nur noch von der Schule her können...
ETI bietet derzeit eine Woche im Bungalow Doppelzimmer des Siva Grand Beach in Hurghada ab 579 Euro. 2 Wochen kosten dann ab 899 Euro. Buchbar ist das Angebot bis 1. Mai 2013 und ist für Abreisen im September dieses Jahres gültig.
TUI Deal der Woche
Immer freitags ab 12 Uhr und buchbar je nach Verfügbarkeit bis Montag auf tui.com/tui-deals
Aktuell:
1 Woche im 4-Sterne-Hotel Aquis Capo Di Corfu auf Korfu ab 429 Euro inkl. Flug,
beispielsweise ab Hannover, Düsseldorf, Hamburg, Basel, Frankfurt und Stuttgart
Ende Mai / Anfang Juni 2012 nach Verfügbarkeit
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Update, aktueller TUI-Deal:
VIK Suite Hotel Risco del Gato
1 Woche Fuerteventura
- Ruhe und Erholung pur
- Neu renovierte Suiten
- Spa-Center
- WLAN ohne Gebühr
1 Woche incl. Flug ab 574 Euro
Jimi Hendrix
Aktueller TUI-Deal der Woche
Grecotel Rhodos Royal
z.B. ab Köln/Bonn am 13.6.2013 bis 20.06.2013 für 579 € pro Person
Mit AI-Verpflegung.