Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
14 Tage Samui Palm Beach!
Das war mein erster Thailand-Urlaub.
Restlos weiter zu empfehlen! Und der Preis ist super. Ich hab damals 1400 Euro bezahlt.
Airline steht ned dabei, aber bei dem Preis würd ich mich sogar in einen LTU/AB-Flieger quetschen.
Und der Preis ist super. Ich hab damals 1400 Euro bezahlt.
Für 14 Tage oder für 7 Tage?
Der Preis bei Bucher ist für 7 Tage.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ach so! Für 14 NF natürlich. Preis für's Deluxe Zimmer war damals 467 Euro p.P.
Sehr schöne große Zimmer mit riesigem Bad. Wanne und Dusche extra. Sehr schön alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. Februar 2010, 14:24)
Hab ein paar Bilder hochgeladen (und getagt):
[gallery]24203[/gallery] [gallery]24204[/gallery] [gallery]24205[/gallery]
[gallery]24206[/gallery] [gallery]24207[/gallery] [gallery]24208[/gallery]
Short-Trip nach New York?!
Aus dem aktuellen Tchibo-Newsletter (Veranstalter ist Berge & Meer):
Linienflug mit LH (oder gleichwertig)
Zug zum Flug
3 Nächte im Waldorf Astoria
ab 809 Euro.
ITS
ITS "spendiert" den ersten 1.111 Kunden, die ab dem 22. März 2010 einen Urlaub auf La Palma mit ITS buchen, 111 Euro.
Der Veranstalter nennt diese Aktion, die für die Saison A, B und C gültig ist, Sprintabschlag.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
TUI Weltentdecker
Bei TUI Städtereisen gibt es bei einer Buchung bis 29. April die Möglichkeit bis zu 33 Prozent sparen.
Details sind in der neuen TUI Weltentdecker Broschüre "Städte Sommer Specials Teil 1" zu finden.
Laut TUI ist durch dieses Special z.B. das Vier-Sterne Holiday Inn Kings Cross in London inkl Frühstück bereits ab 34 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Öger hat das majesty Mirage Park Resort ab 269,- € im Angebot.
z.B.
6 Tage ULTRA-AI
Abflug: 11.04.10
Ab Frankfurt
Aus dem RIU Newsletter
14 Nächte Jamaika
Im RIU Clubhotel Negril im Juni 2010 - AI
ab 1369,00 Euro
1-2-Fly
Bei 1-2-Fly gibt es ab dem 11.06.2010 die Urlaubs WM.
Hier sollen lau dem Veranstalter täglich besondere Last-Minute aus dem Spielplan der Fußball-WM angeboten werden.
ITS
Bei ITS gibt es bei Buchungen im Juli für diverse Ziele einen Rabatt von 100 Euro.
Gültig ist das Angebot für 10.000 Flugreisen und solange der Vorrat reicht. Über näheres und die möglichen Abflughäfen informiert ITS und/oder das Reisebüro des Vertrauens.
TÜRKEI SCHNÄPPCHEN ENDECKT!!!
Halli hallo!!!
Wollt dies nur schnell mitteilen da ich es gerade endeckt hab!!!
Hab bei FTI a bissl a Recherche für meine reise nach THailand gemacht und hab dies gesehen :
1 Woche Türkei im 5* Hotel für 288 €
falls jemand sich interessiert!!!
Viel spass!
lg
aber zu dieser Reisezeit gibt es unzählige andere 5* Hotels zu diesem Preis oder auch billiger.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wobei das Amelia auch noch, so würde mancher sagen
, mitten im nirgendwo liegt...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
für den Hinweis, aber ab Mitte November bis Ende März vermeide ich wegen der unsicheren Wetterkonditionen möglichst selbst Dienstreisen an die türkische Riviera. Für einen Urlaub kommt der Winter in der Türkei nicht in Frage. Wenn Urlaub im Winter, dann bitteschön mit Sonne und Wärme
Wer auf einer türkischen Hotelbaustelle schon einmal bis über die Knie im Schlamm versunken ist, versteht das vielleicht
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
ja... an dass hab ich anscheinend nicht so gedacht...
War selbst noch nie in der Türkei zu dieser zeit... hab eher gedacht dass es warm dort ist!??! Zumindest wärmer als hier?!
na ja.. wollt nur helfen! ;)
Vielen Dank natürlich, denn unser Forum lebt ja von Infos. Gerne weiter so ChicaM
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ah ha
JETZT hab ich aber was tolles endeckt, da kann abba niemand was dagegen sagen!!!
was wär den mit Sri Lanka!??!!? Hab jetzt gerade ein tollen
Bericht von Markus Roman gelesen! Ich mein die Bilder schauen ja SUPER aus... ich überleg mir ob ich nicht DORT hin fliegen soll stadt Thailand!!!
Türkei
Ich war einmal im Jänner in der Türkei (in Antalya) Wir hatten etwa 22 Grad, was ich sehr angenehm empfand.
@Alima
hey cool, danke für die infos!
Warst du mit Reiseführer und veranstaltung unterwegs oder hast dir dass selbst gebucht!?