Hallo!
Ich habe noch 10 Tage Urlaub abzufeiern und überlege, mit meiner Freundin nach Las Vegas zu fliegen. Bzgl. der Zeitumstellung für die kurze Reise sind wir ziemlich schmerzbefreit. Angedacht ist - sodenn wir uns dafür entscheiden - von LAS aus mit dem Mietwagen in Richtung Grand Canyon zu fahren, vielleicht Monument Valley usw. wir kriegen in solchen Urlauben immer relativ viel unter, haben aber auch keinen Druck alles sehen zu müssen, daher die Frage, ob hier im Forum jemand mit dieser Reisezeit Erfahrung hat. Was bedeutet kalt für diese Ecke der USA? Kann man es trotzdem genießen oder pfeift einem ein schneidend kalter Wind um die Ohren? Sind die Motels vernünftig geheizt? --> Ich habe da in anderen Ecken der USA schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Falls ihr davon abraten solltet ist Plan B von Las Vegas einfach für ein paar Tage nach LAX zu fahren, da war ich schon öfters und kann mich immer irgendwie beschäftigen, vor allem ist es ja so, dass man die Fahrt durch den Yushua Tree Park machen kann und zurück etwas in Richtung Death Valley ausholen, was mir beides - zu anderen Jahreszeiten - sehr gut gefallen hat!
Vielen vielen Dank für Hinweise/Ideen/Anregungen etc! Herzliche Grüße!