Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 22:46

Endlich (?!): Aldi hat in New York eröffnet

Deutsche Schokolade, gleich am Eingang. Schogetten, Milka und natürlich die Hausmarke Moser Roth, deutsche Schokoladenkekse, Osterhasen aus Schokolade, auch deutsch, zu erkennen am aufgedruckten Schwarz-Rot-Gold. Was es sonst in New York kaum zu kaufen gibt: Aldi hat es. Ja, Aldi. Der Discounter hat seine erste Filiale in New York eröffnet, im Stadtteil Queens, verkehrsgünstig gelegen zwischen dem Long Island Expressway, dem Queens Boulevard und der U-Bahn zum Kennedy-Flughafen, mitten in einer Mall, sonst bestückt mit Toys ’R’ Us und Kettenläden.

... und die Plastiktaschen müssen, anders als sonst in Amerika, selber gepackt werden. Zudem kosten sie elf Cent, Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Quelle: Zeit.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Samstag, 23. April 2011, 19:12

Ich frage mich dann aber, wie lange sich der Laden halten wird. Als ich einmal von Manhtten mit der Linie F ( glaube ich ) nach Queens gefahren bin, konnte ich da nicht mehr schnell genug wieder weg.
Parken Flughafen Stuttgart