Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sehe schon, muss mir das nochmals durch den kopf gehen lassen....
Übrigens, normalerweise kannst Du auch mit einer Überweisung auf Dein Kreditkartenkonto für ein Guthaben sorgen, ganz ohne prepaid-Karte.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
genau, und das unterstützt aber meine bank (noch?) nicht!
Öhm. Doch! Vor 1,5 Jahren ganz prima mit Traveller Cheques und Bargeld.
Das halte ich aber für etwas umständlich.
Öhm. Doch! Vor 1,5 Jahren ganz prima mit Traveller Cheques und Bargeld.
Das halte ich aber für etwas umständlich.
Nicht wirklich. Wir hatten jeweils unsere Probleme, war mit ner Freundin unterwegs, die konnte teilweise nicht mit Kreditkarte bezahlen und ich habe nur einmal (in Kanada) Probleme gehabt, meine TC einzulösen. War aber auch in ner Std erledigt, das "Problem"
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Meine Anmerkung ist wohl schon zu spät, und meine Manhattan-Erfahrungen sind auch schon etwas alt. Ich war zweimal in Manhattan und kann beide Hotels wärmstens empfehlen:
Southgate Tower Hotel (mein Zimmer hatte einen Direktblick auf den Madison Square Garden),
Hotel Edison (fast am Times Square).
Beide Hotels waren Kreditkartenfreundlich (sind es wohl immer noch).