Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie will er das anstellen? Das Ausmaß ist katastrophal und wird nicht über Nacht zu beseitigen sein. Wahrscheinlich dauert es Generationen. Da hilft auch kein "Yes, we can"
Leider nur zu wahr! Zumal da noch wochenlang riesige Mengen Öl nachkommen! Und ich bin fast davon überzeugt, dass BP daran pleite gehen wird! Wenn erst mal die privaten Schadendersatzklagen anfangen....
Ich kann immer noch nicht verstehen...warum man das nicht verstopfen kann.....
Weil auch alle anderen Gesellschaften keine Lösung haben! Mussten die ja vor dem Kongressausschuss zugeben! Also gibt es dafür keine 08/15 Lösung. Und wehe es geht erst mal vor Gericht mit den Schuldbemessungen!
Könnte der Tropensturm Alex hier auch Auswirkungen haben und das Öl noch mehr verteilen ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ja, das könnte er. Aber es kommt darauf an, wie er verläuft. Momentan befindet er sich über der Halbinsel Yucatan und es wird erwartet, daß er westlich am Ölteppich bzw. an der Unglücksstelle vorbeizieht und die Arbeiten dort nicht wesentlich beeinträchtigen wird. Hoffen wir mal, daß Alex es sich nicht noch anders überlegt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ist ja auch immerhin erst ein Vierteljahr her.
Im folgenden Video wird der Fall in satirischer Form präsentiert und obwohl es im ersten Moment witzig erscheint ist es todtraurig ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
REUTERS schreibt: BP schließt erstmals Ölleck im Golf von Mexico
Allerdings soll das anscheinend ein 48 stündiger Test sein, ob an anderer Stelle irgendwo Öl ausströmt. Laut REUTERS möchte BP danach das Öl wieder ausströmen lassen, um täglich ca. 80.000 Barrel auf Schiffe zu pumpen.
Ungeachtet der Katastrophe im Golf von Mexiko will BP schon bald mit einer Ölbohrung vor der libyschen Mittelmeerküste beginnen. "Die Bohrungen werden in wenigen Wochen beginnen", sagte BP-Sprecher David Nicholas. > klick <
Gehts noch? Da sieht man mal was Geld alles schafft ...
Dann kann man ja schon mal sagen "Adios Urlaub am Mittelmeer"
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.