Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Und zwar fliegen wir im April in die USA. Mein Reisepass wurde 2007 ausgestell und ist auch noch
bis 2017 gültig. Gestern meinte die Angestellte des Reisebüros, dass sie hofft, dass es keine Probleme
mit meinem Pass gibt, da das Foto mittlerweile 8 Jahre alt ist (da war ich 15).
Ich meine außer der Frisur und Haarfarbe etc. hat sich mein Gesicht ja prinzipiell nicht geändert.
Aber zum Nachdenken hat mich das schon gebracht, da die Grenzbeamten in den USA einen angeblich streng kontrollieren
und immerhin will ich nicht, dass mir die Einreise verweigert wird.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. Februar 2015, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Februar 2015, 15:51)