27. Oktober
Ojjje :rolleyes: ich häng ein wenig nach mit meinem Blog.Räusper :whistling: .War ja auch ein anstrengnendes Wochenende.
Der termin lief gut beim Tätowierer,ich hab für Donnerstag jetzt um 4 Uhr nachmittag ausgemacht.Da bekomme ich dann mein Bildchen.Josh is ein Netter.Nur sieht man sein gesicht nicht wirklich,ich wusste beim sprechen nicht wo ich, oder besser was ich in seinem Gesicht alles ansehen soll,weill er übersäät ist mit Tattoos.
Das Hockeymatch war natürlich auch genail am Abend dann.Das war eine Stimmung....Zu beginn wie schon geschrieben die Hymne,wo alle aufstanden das dann gleich in Klänge von den Dire Straits überging.Die Giants gewannen übrigens 5:4 gegen die Rockets.Anschliessend sind wir noch ins Seymour Pub gefahren nach North Vancouver.Liegt gleich beim Holiday Inn nach der Überfahrtsbrücke.Dort sind wir beim Feiern irgendwie ein bissl versumpft.
Gestern Montag sind wirs gemütlich angegangen.Haben erst ma bei Mac Donalds gefrühstückt und sind dann nach Ambleside beach in den Westen von Vancouver gefahren.Ist eine sehr ruhige Gegend dort und wird hauptsächlich von Senioren bewohnt.Also so Altenheime usw.Zum Wohnen wär das nix für mich,aber wie gesagt ist ruhig dort und sieht fein aus.Hat mich ein wenig an Dawsons Creek(Fernsehserie) erinnert.
Dannach...ja Lynn Valley.Die Brücke.Und der Bär
.Die Brücke sieht toll aus.Aber ich hab ansatzweise runtergeguckt....da gehts locker 100m runter(Hobbit hat ja auch schon gesagt sie könnte da nicht.....).Ich auch net.Und die begleitung auch net.Und da Montag war,sind auch nicht viele Leute dort.Ist also ein guter Tag für Lynn Valley.Der Wald ist traumhaft...im Moment regnet es Nadeln von den Bäumen.Und ein Bär lief grade auch rum.Nicht unser Bear...ein anderer.Glaub ich halt.
War ein toller Tag gestern....
Heute werde ich wieder in der Stadt etwas in Angriff nehmen.Chinatown steht noch auf meiner Liste.Aber da muss ich bei ca. 200 Obdachlosen vorbei.Mal schauen ob ich die austricksen kann.Es gibt nämlich in Vancouver einen Strassenabschnitt Höhe Commercial Street bis Mainstreet wo die abhängen und genau da müsst ich aussteigen.
Ach ja....im Moment trennen uns nur 8 Std. Zeitunterschied.Hier werden die Uhren ja erst nächste Woche umgestellt.