Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

81

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:02

Groß, stark gutaussehend?

82

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:17

?( :whistling:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

83

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:01

Groß, stark gutaussehend?

Hat mich jemand gerufen?? :D
:urlaub1:

84

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:00

Hallo Clouchen,

ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.

Deine Berichte hören sich wirklich interessant an.

LG Reni

85

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:11

Danke Reni :D

Heute habe ich um 13 uhr einen Termin bei "The Fall" zum besprechen.Anschliessend werden wir vielleict noch nach Lynn Valley fahren und am Abend-auf das freu ich mich schon gehen wir auf ein Eishockey Match der Vancouver Giants. :wochenende: :go:

86

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:20

"The Fall"

und die Rosenverkäuferin heiratet den Prinzen. äh Stuntmen

87

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:23

?(

88

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:25

gehts nicht um den Film wo ein Stuntmen einen Unfall hat und im Krankenhaus......

89

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:26

Weiss ich net :kuller: aber ich frag mal meinen Tätowierer,vielleicht kennt der den :patschi:

90

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:27

dann war ich wohl im falschen Film :hmpf: :Günni:

91

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:33

kann vorkommen,das kenn ich :trostsmile: :kuller:

92

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:24

gehen wir auf ein Eishockey Match der Vancouver Giants.

?( Wie viele Vereine gibt es dort!? Ich kenn nur die Vancouver Canucks :verlegen2: Bist du Eishockey Fan? Ich fand Wayne Gretzki genial. :cool:

:verlegen: Bin schon 'n bischen neidisch :verlegen2: aber ich wünsch dir mega viel Spass! :party:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

93

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:27

Die Giants sind nicht so berühmt wie die Canucks....dafür sind die karten aber noch bezahlbar mit 20 Dollar.Für die anderen legst du gut das 5-10 fache hin und musst bis zu 3 Monaten im Vorraus die Karten bestellen.Hardcore fan bin ich nicht-aber ich seh gerne zu....ähmmmmm seh sie mir gerne an. :love: :rolleyes: :D

94

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:29

ähmmmmm seh sie mir gerne an. :love: :rolleyes: :D

ein Schelm wer dabei böses denkt :patschi:

95

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:31

Richtig-räusper :whistling: :patschi:

96

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:41

:wink2: clouchen :wink2:

viel sehen kann man ja nicht grad bei den Klamotten :patschi:

Viel Spass beim Tätowierer und später beim Eishockey :cheers:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

97

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:55

27. Oktober

Ojjje :rolleyes: ich häng ein wenig nach mit meinem Blog.Räusper :whistling: .War ja auch ein anstrengnendes Wochenende. :D

Der termin lief gut beim Tätowierer,ich hab für Donnerstag jetzt um 4 Uhr nachmittag ausgemacht.Da bekomme ich dann mein Bildchen.Josh is ein Netter.Nur sieht man sein gesicht nicht wirklich,ich wusste beim sprechen nicht wo ich, oder besser was ich in seinem Gesicht alles ansehen soll,weill er übersäät ist mit Tattoos.

Das Hockeymatch war natürlich auch genail am Abend dann.Das war eine Stimmung....Zu beginn wie schon geschrieben die Hymne,wo alle aufstanden das dann gleich in Klänge von den Dire Straits überging.Die Giants gewannen übrigens 5:4 gegen die Rockets.Anschliessend sind wir noch ins Seymour Pub gefahren nach North Vancouver.Liegt gleich beim Holiday Inn nach der Überfahrtsbrücke.Dort sind wir beim Feiern irgendwie ein bissl versumpft.
:verlegen2:
Gestern Montag sind wirs gemütlich angegangen.Haben erst ma bei Mac Donalds gefrühstückt und sind dann nach Ambleside beach in den Westen von Vancouver gefahren.Ist eine sehr ruhige Gegend dort und wird hauptsächlich von Senioren bewohnt.Also so Altenheime usw.Zum Wohnen wär das nix für mich,aber wie gesagt ist ruhig dort und sieht fein aus.Hat mich ein wenig an Dawsons Creek(Fernsehserie) erinnert.

Dannach...ja Lynn Valley.Die Brücke.Und der Bär :D .Die Brücke sieht toll aus.Aber ich hab ansatzweise runtergeguckt....da gehts locker 100m runter(Hobbit hat ja auch schon gesagt sie könnte da nicht.....).Ich auch net.Und die begleitung auch net.Und da Montag war,sind auch nicht viele Leute dort.Ist also ein guter Tag für Lynn Valley.Der Wald ist traumhaft...im Moment regnet es Nadeln von den Bäumen.Und ein Bär lief grade auch rum.Nicht unser Bear...ein anderer.Glaub ich halt.

War ein toller Tag gestern....

Heute werde ich wieder in der Stadt etwas in Angriff nehmen.Chinatown steht noch auf meiner Liste.Aber da muss ich bei ca. 200 Obdachlosen vorbei.Mal schauen ob ich die austricksen kann.Es gibt nämlich in Vancouver einen Strassenabschnitt Höhe Commercial Street bis Mainstreet wo die abhängen und genau da müsst ich aussteigen.

Ach ja....im Moment trennen uns nur 8 Std. Zeitunterschied.Hier werden die Uhren ja erst nächste Woche umgestellt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (27. Oktober 2009, 16:18)

98

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:59

Toll,Chinatown hab ich geschafft und ich bin wieder heil hier.Und ich hab mch sogar auf das Look out getraut um Fotos zu machen.
:thumbsup:
Morgen steht dann noch das Aquarium an im Stanley Park und nochmal die Robson Street(Einkaufsstrasse). :whistling:
Und dann ist ja schon Donnerstag wo ich nur so nochmal nach Downtown düse und dann hab ich ja sowieso schon meinen Termin beim Tätowierer. :klatschen:

Na und daaaaann,dann is Freitag und ich düse wieder heimwärts. ;(

99

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:29

Na und daaaaann,dann is Freitag und ich düse wieder heimwärts. ;(

Was denn- ist die Zeit schon wieder um? Dann genieße die restlichen Tage noch... :wink2:
:urlaub1:

100

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:48

:danke: Bärle,das mach i.... :D :wink2: