Wir waren nicht in Stepfather,wir waren in "Zombieland".War lustig und ich hab auch was verstanden.Den anderen Film haben wir verpasst.
Bin mir aber nicht sicher ob der auch jemals zu uns dann mal kommt.Ist halt typisch hier für Halloween. :rolleyes:
Für Helloween werden hier schon mörderische Vorkehrungen getroffen.Überall wird zum Beispiel auch feuerwerk verkauft.Die feiern das hier stärker wie Silvester.Zu Silvester schiesst niemand mit den Krachern.Jetzt zu Halloween schon.
:whistling:
Dann waren wir noch gestern bei Kitsilano Beach.Das ist im Südwestlichen teil der Stadt.Hier gibts unter anderen grosse Häuser,Yachthäfen usw.Der beach geht bis zur English Bay wo ich auch schon war.Der Spaziergang war herrlich.Wir hatten einen Hund mit,der es genauso genossen hatte.
(Bilder in der Bildergalerie)
Am Abend sind wir zum Inder essen gegangen...hier hab ich Chicken Masala gegessen.Mein mund brennt heute noch,aber es war irre lecker.Schön scharf.Sehr scharf.Fast zu scharf.Aber gut.
Und ich hab meinen Fotoapparat vergessen gehabt für den Reisetipp.Macht aber nix.Wir gehen nochmal zum Italiener nebenan und dann spring ich dann schnell rüber und schiess welche.Eh typisch...das ich wieder was vergessen habe.
Heute,es regnet wieder grade,werden wir wahrscheinlich zu Granville Island fahren,dort gibts einen markt.mal sehen ob der offen hat.
Ausserdem kleinere Besorgungen machen und abends dann wird die Clubszene getestet.Auf das freu ich mich schon,wird ne lange Nacht.