Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:39

Heiraten in Las Vegas

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind im September 2013 seit drei Jahren verheiratet und reisen beide sehr gerne in die USA. Wir haben uns überlegt, dass es eine schöne Idee wäre, noch einmal in Las Vegas zu heiraten :thumbsup: Habe schonmal ein bisschen im Internet recherchiert und erfahren, dass man heiraten oder auch das Ehegelübde nochmal erneuern kann. Letzteres fände ich auch passend.

Nun meine Frage:

Hat jemand von Euch in Las Vegas geheiratet und kann uns Locations, Hotels und oder sogar einen Anbieter empfehlen?

Danke schonmal für Eure Antworten!

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:34

Hallo Flöhchen,

Ich habe vor 11 Jahren in las vegas geheiratet.
Wir haben die Hochzeit bei Sieglinde und Frank gebucht.

www.las-vegas-heiraten.de/

Es werden viele Locations und Arrangements angeboten.
Z.B. Im Grand Canyon, in einer Goldmine......mit Elvis...
Auch für Eheerneuerungen.

Gewohnt haben wir im Treasure Island.
Dort findet jeden Abend vorm Hotel eine Seeschlacht statt. War einfach klasse.
Es liegt ziemlich mittig am Strip.Von dort lassen sich gut die anderen Hotels mit ihren Attraktionen erkunden.
Im Venetien kann man Gondel fahren....beim Mirage ist alle 15 min ein Vulkanausbruch.....
Die Wasserspiele vom Bellagio..... Achterbahn fahren imNew York....
Wir haben noch ein Hikopterflug über den Strip gebucht.

Liebe Grüße
Sabine