Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit dem Schaufelraddampfer auf dem Mississippi
Hoffentlich habe ich beim Missi-dingsda keinen Buchstaben vergessen ;)
Wenn man sich den Bericht und die Bilder so ansieht,
bekommt man schon Fernweh.
Bei mir hat es in Bezug auf Raddampfer bisher nur für die Weser und auf dem Vierwaldstättersee gereicht.
Aber was nicht ist ...
Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Vom Gefühl her ist sogar irgendwo ein Buchstabe zu viel. Ein "s" vielleicht?!
Muss ich gleich lesen. Alles was mit Wasser und Schiffen zu tun hat ist interessant für mich.
Und Missisippi hört sich für mich nach Blues und Jazz und riesigen Spareribs an.
Neuer Raddampfer
American Cruise Lines nimmt ab August 2012 einen neuen Raddampfer für 140 Passagiere in Betrieb und verbindet New Orleans und Memphis. Auch die Nebenflüsse Tennessee, Ohio und Cumberland River werden angesteuert.
Quelle: ReiseJournal 29.9.2010
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix