Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Das ist ja toll Fitschi! Ich als verhasster Piefke find das super
Freedom's just another word for nothing left to lose...
@ Angie , ich glaube du meinst das der geographische Bezug präzieser sein muß...
Na denn
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
und hier noch einen für die lieben Kleinen , denn der Geldbeutel der Eltern kann noch leiden
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Vietnam
Dodo, ich mag Piefkes
nicht alle, aber ich mag auch nicht alle Österreicher
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. April 2017, 10:18)
Da fahr ich lieber nach
Cambodia
oder nach Thailand
da ist es wärmer.....
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. April 2017, 13:11)
Und da war noch der Königssee ...
Palermo
Und die heissen Nächte in Palermo....
(Wilhelm Busch)
Flamenco Touristico
(Wilhelm Busch)
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
One Night In Bangkok - Murray Head
Deep Purple - Woman from Tokyo
Ich hätte noch folgendes zu bieten:
unser nächstes Ziel , hat überzeugt ....
In "House of the rising sun" geht es doch indirekt um New Orleans oder?