Ich habe mir letztes Jahr so ein China Gadget gekauft. Ich kaufte mir eine Sonnebrille inkls MP3 Funktion.
Die kopfhörer waren über dem Bügel befestigt, sodass man die hörer nur runterklappen musste und dann einfach musik hören konnte.
Googelt mal nach MP3 Sonnebrille
Ist schon ein cooles gefühl auf dem Wasser zu liegen und Musik zu hören :)
Witzige Erfindung. Für mich wärs aber nix, denn ich mag die Geräuschkulisse am Strand. Ich stell mir gerade vor
man dümpelt mit seiner MP3 Brille und entspannenden Liedern auf der Luftmatratze und bekommt nicht mit, dass sich alles um einen herum panikartig an den Strand rettet. Ne, ne, ne ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Na gut, im Wasser ist es vielleicht wirklich etwas verrückt... aber auf der Matte am Strand befördere ich mich schon ganz gerne mal mit Musik ganz weit weg von allem drumherum!
Meins wäre es auch nicht, ich hör lieber das Meeresrauschen......aber in manchen Urlaubsorten braucht man das vermutlich um die Geräuschkulisse der lieben Miturlauber zu übertönen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich würde ja auch einen gewöhnlichen MP3 Player bevorzugen mit ganz gewöhnlichen InEars, aber sonst brauch ich auch im Urlaub meine Musik zum Abschalten.Muss ja nicht den ganzen Tag sein, aber ein paar Stunden....
Ja dazu sollte er sein. Aber ich brauch da manchmal trotzdem meine Knöpfe in den Ohren, um wirklich auszuschalten. Ist eben manchmal nicht für jeden so einfach, den Schalter einfach umzulegen. ;(
Mich wundert eher dass da nicht schon früher einer draufgekommen ist. Wenn du China Gadget sagst, wars dann so ein Billigteilchen? Weil ich brauch schon gute Qualität bei Kopfhöreren. Bei Sonnenbrillen auch aber Musik ist wichtiger..
Finds aber auch eine nette Idee prinzipiell. Würd ich mir aber wohl nicht kaufen ;)