Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Februar 2013, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (24. Februar 2013, 04:31)
BJH ist der breiten Masse in Deutschland erst seit Life is for living ein Begriff. Mocking Bird, Hymn, Loving Is Easy, Berlin, Poor Man's Moody Blues, Love On The Line, Sip Of Wine etc. sind alle älter.Ich hatte gar nicht gewusst, dass 'Hymn' überhaupt kein Nr. 1-Hit gewesen ist. Den finde ich von BJH so bekannt, dass ich gedacht hätte, das Lied hat locker die Chartspitze erklommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (17. Mai 2013, 22:12)
...der schlechtesten stücke der band, um konkret zu sein, es ist das schlechtesteLife is for living
So schlecht finde ich das gar nicht. Es passt nur besser zu Robin Gibb oder Toto.um konkret zu sein, es ist das schlechteste
....aber toto........So schlecht finde ich das gar nicht. Es passt nur besser zu Robin Gibb oder Toto.