Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 195 Stimmen
36%
einen Mix aus allem (70)
28%
gar keine Musik (55)
15%
landestypische Musik (29)
11%
die aktuellen europäischen Charts (21)
4%
aktuelle Charts des Landes (7)
2%
evergreens (4)
2%
klassische Musik (4)
2%
das lokale Radioprogramm (3)
1%
deutsche Musik (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2012, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. Februar 2012, 14:29)
Im Urlaub auf Musik verzichten - nein, das könnt ich mir gar nicht vorstellen.
Hi,Ich hab "Gar keine Musik" angeklickt. So gern ich Musik mag, wenn ich aus den Optionen wählen müsste, wär mir "garnix" am liebsten. Musikberieselung, der man nicht entfliehen kann, find ich schrecklich. Und wenn dann im Hotel auch noch jeden Tag das selbe Band läuft, hört sich der Spaß auf.
Wenn ich Musik will, dann Knopf ins Ohr und los geht's.