Dann stelle ich noch mal meine Frage:
Weiss jemand wie der clubsong aus dem Grand Paradise Bavaro heisst, bzw wer der Sänger oder welche Gruppe das ist
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana
Ok zugegeben, dass Calle 13 keine dominikanische, sondern eine puerto-ricanische Gruppe ist, aber allzu weit sind die beiden ja nicht voneinander entfernt, weder geografisch noch musikalisch. Jedenfalls höre ich Calle 13 in letzter Zeit hoch und runter. In dem Wiki-Eintrag heißt es Reggaeton-Duo, aber die machen eigentlich ganz abwechslungsreiche Musik. Mein aktuelles Lieblingslied ist Electro Movimiento. Das macht auf jeden Fall Riesenstimmung, finde ich. Genau das richtige, um das Wochenende mit ein bisschen 80s Feeling einzuläuten:
Ich kenne die von spanischen Freunden, die ich vor ca. 8 Jahren im Urlaub kennengelernt habe. Wir sind immer in Kontakt geblieben und haben das letztes Jahr tatsächlich endlich geschafft wieder zusammen Urlaub zu machen. Wir haben ein cooles Ferienhaus an der Costa del Sol mit 10 Leuten aus Deutschland und Spanien gefüllt, also ein richtiges interkulturelles Projekt, wenn man so will. da wurde dann letzten Endes eine Mischung aus Seeed, Calle 13, Fettes Brot und Mano Negra gehört, bunt und spaßig. Ich werd die Zeit nie vergessen...
Edit by Amigo
Link entfernt, da Verdacht auf Schleichwerbung.