Cool, haste auch noch Don Omar und Khris y Angel etc. am Start? Ich liebe Reggaeton. Aber auch Aventura und Co.![]()
Also die Musi ist nicht besonders aber der DJ istHier noch ein Merengue-Mix
Also die Musi ist nicht besonders aber der DJ ist
SchmachtDie aktuelle Nummer 1 der Dom.Rep.
Tito "El Bambino" - El Amor
Ist dem Bärly Wurscht, wie sie heißt ... HauptsacheAlso die Musi ist nicht besonders aber der DJ ist
Meinst Du die DJane? :hehe:
Das ist schon eher was mit Pepp und genau mein Ding!!!!Brandaktuell und überall zu hören:
Omega
Cool, haste auch noch Don Omar und Khris y Angel etc. am Start? Ich liebe Reggaeton. Aber auch Aventura und Co.![]()
Khris y Angel und Don Omar spielen lupenreinen Reggaeton und stammen aus Puerto Rico. Das ist nicht so meine Welt, von da mag ich eher Chino & Nacho ft. Richi Peña.
Bacharengue wurde von der Gruppe "Omega" in´s Leben gerufen- klasse! Das erste Stück von Omega war" que tengo que hacer", das schlug in der Dominikanischen Republik ein wie eine Bombe! Dann kam "Chambolea" und "Llorarar", ebenso erfolgreich. Das höre ich auch gerne im Auto. Ebenso echten Bachata von Luis Miguel del Amargue, Anthony Santos, natürlich auch Aventura, deren "Dile el Amor" mein persönlicher Favorit ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (20. März 2010, 00:57)