Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tokio Hotel ist mit "Humanoid" auf Platz 7 der mexikanischen Albumcharts gelandet . Andere Quellen berichten sogar von Platz 1 - dafür habe ich aber glücklicherweise keinen Beweis gefunden. Hoffentlich bleiben wir im Urlaub davon verschont
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Unser Kellner an der Bar hat uns erzählt, dass auch er Rammstein sehr gerne mag. Und er meinte noch dazu - er ist froh, dass er die Texte nicht versteht, denn er glaubt, dass die nicht ganz "Jugendfrei" sind.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ist auch einer meiner Lieblingssongs, Carlos Baute hat das auch mit Marta Sanchez zusammen aufgenommen: Beitrag vom 17.7.2009
Egal, ob in Mexiko oder auf Fuerteventura, nicht? ;)
MiRa
Du kramst auch ganz tief in der Schublade, schau mal, wann der erste Beitrag gepostet wurde, also nicht mehr aktuell
und das bei fast jedem Thema, dass du aufrufst/schreibst
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen