Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:57

Wie wäre es denn mit

Sun of Jamaica - Goombay Dance Band :klatschen:

Solveig1

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:29

Wild West

Der Soundtrack "Room With A View" aus der 3-teiligen TV-Serie "Wilder Westen Inclusive" aus den '80er Jahren, gesungen von Tony Carey (soweit ich weiss, ein echter Navajo), löst bei mir nach wie vor absolute Reiselust aus und ich könnte mich sofort wieder auf den Weg in die USA, speziell in den Wilden Westen machen.

23

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:46

Ich wünschte ich könnte diesen Sommer nach Californien und San Francisco

Solveig

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:08

Wally, sind denn die Flüge schon alle ausgebucht ???

Oder warum machst Du Dich nicht einfach auf den Weg ? :HC: ;)

25

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:16

;( :( :cry: Weil das Geld nicht reicht :ratlos: :cry:

Solveig

unregistriert

26

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:45

Wally, aber wenn Du das Geld nicht hast und ich habe die Knete auch nicht - wer hat sie denn dann ?? :wacko: ;( :cry:

- - - - -

Vorgestern habe ich den Film "Australia" gesehen - ein absoluter Klasse-Film mit unglaublich schönen Aufnahmen von Australien. Den Film sollte man sich wirklich ansehen - aber Vorsicht ! Es könnte sein, dass man feststellt, dass das Geld auch nicht reicht, um nach Australien zu kommen ... ;( :cry:

Hier "Drover's Ballad" aus dem Film, gesungen von Elton John.

27

Freitag, 2. Januar 2009, 17:56

Das ist Moskau von Rammstein und T.a.t.u

28

Freitag, 2. Januar 2009, 20:54

Nana, Lundi, das ist wohl doch ein bißchen heftig - vor allem der Text :ironic: ...

Zur Beruhigung und Besinnung: Leningrad

29

Freitag, 2. Januar 2009, 20:58

Die Beruhigung klappt nicht, jedenfalls nicht bei mir :(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

30

Freitag, 2. Januar 2009, 23:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (2. Januar 2009, 23:44)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. Januar 2009, 23:47

Born in the USA - aufgenommen in Frankreich (Paris) - na wenn das nicht Georaphisch ist. :hehe:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Samstag, 3. Januar 2009, 00:04

Passt zwar nicht so ganz, aber...der Mond ist auch geographisch. Hijo de la luna. Sohn des Mondes. Wunderschönes Lied.

Erstmal für die, die kein Spanisch sprechen, einige kleine Erklärungen der wunderschönen, aber auch tragisch - traurigen Zigeunerlegende:

Eine Zigeunerin flehte die Mondin eine ganze Nacht lang an, ihr einen Mann zu schenken. Schließlich wurde ihr der Wunsch gewährt, und sie sollte einen dunkelhäutigen Zigeuner zum Mann bekommen. Doch die Mondin verlangte eine Gegenleistung. Sie wollte das erstgeborene Kind haben.

Das Kind kam zur Welt, doch es war nicht dunkelhäutig, sondern hell wie das Fell eines Hermelins, mit grauen Augen, eben ein Kind der Mondin. Der Zigeuner glaubte an Zauberei oder Ehebruch und erstach seine Frau mit einem Messer. Das Kind brachte er auf einen Berg und ließ es dort liegen.

Das Kind blieb dort und lebte weiter. In den Vollmondnächten ging es ihm gut, und wenn es weinte, nahm die Mondin ab, um dem Kind eine Wiege zu sein.

Mutter und Mondin werden angeklagt: Wer sein ungeborenes Kind hergibt, um nicht einsam zu sein, kann das Kind nicht geliebt haben. Und die Mondin hat kein Recht auf Mutterschaft, denn sie hat niemanden, dessen Liebe sie zur Frau macht. Und was sollte sie auch mit einem Wesen aus Fleisch und Blut anfangen, einem Kind der Mondin?
(Quelle: Wikipedia)

Link - leider lässt sich das Video nicht einbetten
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Samstag, 3. Januar 2009, 00:48

Auch in Holland gibt es Berge:

Und in Amsterdam natürlich auch einen Hafen:

34

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:03

Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:15

Der Mond

Da brauche ich nur unsere örtliche Hymne zu nehmen: Der Mond von Wanne-Eickel!

Aber es gibt noch anderes deutsches Liedgut:

Die Rosen von Rhodos, Weiße Rosen aus Athen, Playa Blanca, Die Fischer von San Juan, Mr losse dr Dom in Kölle, Palma de Mallorca, Wenn die Rosen erblühen in Malaga, Anton aus Tirol, Mexico (Flippers)

und international:

Sun Of Jamaica, Babylon By Bus, Streets Of London, Blue Bayou, Waterloo, Harlem Shuffle, Mexico (Les Humphries), City Of New Orleans, Don'T Go Down To Reno, Amarillo, Big In Japan

u.v.a m.

Werner

36

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:56

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

37

Freitag, 10. April 2009, 23:04

Kaiserbase - Berlin - Du Bist So Wunderbar

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

38

Samstag, 11. April 2009, 09:55

Da bekommt man doch Fernweh(nicht beim Gesang, nur bei den Bildern) :urlaub:

39

Samstag, 11. April 2009, 11:55

Hier gibt's zwar nicht viele Bilder des Landes ...... und Bush ist auch noch drauf, aber mir hat das Video gefallen :TOP:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

40

Samstag, 11. April 2009, 20:24

bereitet immer wieder nette Erinnerungen! :ironic: :hehe:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.