Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:14

Playa del Carmen: Häagen-Dazs Cafés

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Häagen-Dazs Cafés in Playa del Carmen

Bilder: 3

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 10.00 - 0.00 Uhr (Unterschiedlich)

Adresse / Kontakt:
Es gibt mindestens 4 Häagen-Dazs Cafés in Playa del Carmen.
5. Avenida / Avenue Ecke Calle 10
5. Avenida / Avenue Ecke Calle 30
5. Avenida / Ecke 4

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Häagen-Dazs Cafés in Playa del Carmen veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:19

Playa del Carmen: Häagen-Dazs Cafés

Dass die amerikanische Eis-Marke auch im Playa del Carmen starkt vertreten ist, verwundert nicht wirklich. Allein 4 Häagen-Dazs Shops befinden sich rund um die Quinta Avenida / 5th Avenue. Bei allen gibt es die gleichen Produkte und die Preise sind die ebenfalls die selben.

Für Mexiko und auch für direkt Für PdC sind die Preise sehr hoch. Aber das ist bei dieser Marke fast überall auf der Welt so!?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (13. Mai 2013, 21:53)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:52

Stimmt, Häagen Daazs ist nicht billig. Aber für mich das beste Eis der Welt. Lieber gönne ich mir ab und an dort ein Eis und genieße es dafür richtig, als daß ich mir ständig billigeres, aber fades Mittelklasseeis kaufe... Wenn schon sündigen, dann richtig :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:21

Aber das ist bei dieser Marke fast überall auf der Welt so!?
Also zumindest überall dort, wo ich bisher Häagen Dazs gesehen hab, war es unverschämt teuer. Auf Bali hätte eine Tüte mit 3 Kugeln soviel gekostet, wie der durchschnittliche Monatslohn.

Lieber ..., als daß ich mir ständig billigeres, aber fades Mittelklasseeis kaufe...
Ganz meine Meinung. Lieber weniger oft und dann dafür was richtig Gutes. Nur dass Häagen Dazs ein Industrieprodukt ist, wie viele andere auch. Aber wenn Du in Wien bist, gehen wir mal in einen richtigen Eissalon. Ich kann auf's Eisessen locker warten, bis in Wien der Tichy wieder aufsperrt. :hehe: