Hallo Latest
Danke für Deine Beschreibung. Das ist ja ein lustig gebauter Ort.. Und dann noch die Strassennamen. Da merkt man die Nähe zu den USA.
Meinst Du mit angequatscht und vollgesabbert fliegende Händler, die Dir das verkaufen wollen, was Dir gerade noch zum Glücklichsein gefehlt hat??
Mir gehts natürlich mehr um die Leute, denn ich will ja mein Spanisch verbessern. 4 oder 5 h Einzelunterricht täglich und dann noch zwischendurch mal in einem Ort mit schönem Strand. Meine Tour geht insgesamt fast 7 Monate, davon 4 oder 5 in Mittel-/Südamerika. Da möchte ich gerne mal an einen schönen Strand oder mal in die Berge.
Bei den Sprachschulen hat man ja immer die Möglichkeit, in einer Gastfamilie zu wohnen und das werde ich auch machen. Da lerne ich mehr die Leute kennen und zudem rede ich mehr spanisch als in einem Hotel.
Wie ist es da mit der Sicherheit? Ich würde so gerne meine gute Kamera mitnehmen, mit meinen 3 Objektiven (wer weiss, wann ich da mal wieder hinkomme?!?). Aber da ich danach noch nach Guatemala, Venezuela, Ecuador und Peru möchte, bin ich halt am überlegen, ob ich bei der Auswahl auch die Sicherheit berücksichtigen soll oder mehr den spanischen Akzent (will nicht so einen starken Akzent haben) und die Länder an sich, wie sehr sie mich interessen.
Bist Du da schon mal überfallen/beraubt worden? Oder beinahe?
Liebe Grüsse und gute Nacht
Lolle