Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2008, 23:37

Playa del Carmen: Blue Parrot Beachclub

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Blue Parrot Beachclub in Playa del Carmen im Bundesstaat Quintana Roo an der Riviera Maya.

Bilder: 21

Küche: britisch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 22:00 - 06:00

Adresse / Kontakt:
Blue Parrot
Calle 12 Norte y la Playa
77710 Playa del Carmen, Q. Roo, Mexico
Telefon: +52 984 206 3350
Email: blueparrotbeachclub@gmail.com

Koordinaten:
20° 37' 36" N, 87° 4' 14" WN

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Blue Parrot Beachclub in Playa del Carmen veröffentlichen.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:12

Playa del Carmen: Blue Parrot Beach Club (inkl.Bilder)

Geht man auf der 5th Avenue bis zur 12 Strasse entlang kommt man unten am Strand zum legendären Blue Parrot Beach Club.

Wenn man am Strand von Playa Car liegt, fliegen mehrmals die kleinen Flugzeugen mit den Werbebannern fürs Blue Parrot vorbei. Mal ist LadysNight (kostenlose Getränke für Frauen) oder 2 Getränke für den Preis für eins. Es ist alles im Freien nur mit einer Palapa überdacht. Die Tanzflächen sind befestigt aber alles andere befindet sich auf Karibiksand. Aufgelegt wird von bekannten DJ´s. Hauptsächlich House, Techno usw. Die Cocktails liegen bei 90 Pesos. (Ca 5 €) Die Gläser sind nicht viel größer als Whiskeygläser und es ist mehr Eis drin als alles andere. Ich habe schon bessers getrunken als im Blue Parrot.

Das faszinierende ist aber die abendliche Feuershow gegen 23 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Mai 2013, 20:55)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:18

Feuertänzer

Von der Feuershow hab ich folgende Videos aufgenommen:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 14:33

Der Blue Parrot Beach Club gehört sicher zu den interessanteren Locations in Playa del Carmen.

Tagsüber ist es ein Beach Club und am Abend wird hier Musik von DJs und ab 23.00 Uhr die Feuershows (siehe Bilder und Video von Tequila) geboten.

Die Bar wird oft als ein "Must" beschrieben, was ich so nicht bestätigen würde. Es ist Ok und ich würde wieder hingehen, wenn es sich ergibt - aber ein muss sieht für mich anders aus.

Bilder / Fotos

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Mai 2013, 20:56)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:11

Vom Strand des Blue Parrot ist nichts mehr übrig - aber wirklich auch gar nichts. Abgesperrt mit einem Gitter.

Stand: Dezember 2013