Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:05

Hotel Dreams Cancun Resort - Ja oder nein?

Habe für meinen nächsten Urlaub ein Hotel gefunden welches mir gefallen könnte. Allerdings stört mich, das sie in einer Lagune, wenn auch relativ groß, Delphine halten. Jetzt das Hotel meiden oder hinfahren und dort stänkern?

Dolphin Lagoon at Dreams Cancun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (24. Juli 2011, 12:08)

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:08

Die Delphine gehören zum Hotel!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:09

Sieht ganz so aus. Es gibt extra Dolphin Front Zimmer.

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:20

Das ist ja richtig befremdlich!!! Wie kann man Delfine in einem Hotel halten? Wirklich nicht schön, welche Blüten der Komerz treibt.

Voriges Jahr haben wir eine Bootstour in Ägypten mit einem wirklich verantwortungsvollen Veranstalter durchgeführt und es war wunderschön diese Tiere zu sehen. Es war eine richtig große Schule und sogar Delfinbaybies waren dabei. Aber diese Tiere waren frei und dienten nicht der Belustigung der Gäste. So beeindruckend sie auch sind, ich würde nie so ein Hotel buchen wollen.

:sorry:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:29

@tequila,
ich würd das Hotel eher nicht buchen, auch wenn das nichts am Zustand ändert ;( Ich würde mich dort nur ärgern.
Das ist ja richtig befremdlich!!! Wie kann man Delfine in einem Hotel halten?

@rosella,
schau mal was es alles gibt, >> klick << und >> klick << aber >> es tut sich was <<.
Unbekannt

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:49

Hallo Hobbit,

das ist ja das Grauen pur. Um so mehr freue ich mich noch über unser Erlebnis vom letzten Jahr, als alle diese schönen Tiere um unser Schiff geschwommen sind und auch niemand auf dem Schiff versucht hat, sie zu bedrängen oder unmotiviert los zu schreien. Es war so toll, dass ich Tränen in den Augen hatte.

Mist, wollte gerade ein Bild anhängen, finde es aber nicht.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:52

Denen erst Kohle in den Rachen zu werfen um dann zu stänkern ist ja wohl etwas absurd! :cool:

Ich kenne das Hotel, hatte früher einen anderen Namen ist asbach uralt und ein berüchtigtes Springbreaker Lager.
War runter gekommen und kulinarisch das Schlimmste was ich je in Mexiko hatte :übel:

Der Laden ist quasi mexikanische schimmeliger und moderiger Plattenbau :Nope: ohne jegliches Flair!
Da könne die renovieren wie sie wollen...der Strand war auch nix.....ich würde dringend abraten! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Juli 2011, 13:00)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:14

Irgendwas muss ja schief liegen weil die als 5***** Hotel preiswerter sind als ein 3 *** Hotel. Oder etwa nicht? Das Aussehen ist mir egal. Ist ja nur ein Schlafplatz. Essen kann man in den vielen Restaurants. Springbreak ist nicht wenn ich fliege.

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:26

tequila,
:denk: wäre für dich und deine Bedürfnisse/Ansprüche nicht evtl. ein "kleines schnuckliges Hotel" besser!?
Ist ja nur ein Schlafplatz.
Du unternimmst viel und hast gerne Kontakt zu Einheimischen, glaube ich :dackel:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:35

Ja da gibt es leider nicht wirklich so viele. Aber ich nehme lieber die Amis in Kauf als das Deutschen Ghetto von Playa del Carmen. Mich hat an dem Hotel faziniert das direkt vor dem Leuchtturm an den Felsen eine Silhuette von enem großen Hai war. Die Lage ist auch gut. Nur die Dolphin Lagune stört mich.

Ob der eine Delphin Hunger hat? Er springt immer auf die Matte. Wird ja sonst mit Fischen belohnt. :shock:

Thorben-Hendrik

unregistriert

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:02

Das Hotel ist ätzend....für mich wäre es nichts...wir waren zum Glück nur 1 Nacht dort.