Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Latest

Neu Amigo

• »Latest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker und IT

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:40

Fähre oder günstige Flugverbindung von Miami nach Cancun?

Hallo,

ich habe im Herbst bei Air Berlin zum Super-Schnäppchen-Preis zugeschlagen (Berlin - Miami)- aber wer will schon nach Miami? :klatschen:
Es soll von dort am 24.03. weitergehen nach Cancun.
Fährverbindungen gibt es nicht, oder ist jemandem etwas Gegenteiliges bekannt?

Wenn ich mir jetzt den Weiterflug raussuche, ist die aktuell günstigste Variante mit AA (am 11.04. retour nach Miami) bei 397,00 €.
Ist nicht sonderlich teuer, aber wenn man bedenkt, das die Flüge in den USA in der Regel günstiger sind als bei uns und man die Flugstrecke zu unserem Anflug nach Miami ins Verhältnis setzt.... :batsch:

Wenn jemand eine kostengünstige oder auch unkonventionelle Anreisemöglichkeit weiss, freue ich mich über Tipps.

Hola,

Latest
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:48

Du kannst um 3:05 pm von Miami nach Cancun mit Delta für 156.42 US Dollar fliegen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:54

@Sternedieb

Danke mein Lieber.
Vermutlich zzgl. Geb. & Steuern?
Zusätzlich sind die Gebühren ab Cancun nach Miami noch ein Stück höher, so das der Rückflug in der Regel den höheren Posten ausmacht.
Hast Du für beide Termine etwas gesehen?
Ab Mia > Can kann ich ab 18 Uhr und
ab Can > Mia muss ich bis 15 Uhr in Mia sein....

Hola,

Latest
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:57

Du möchtest von Cancun wieder zurück nach Miami?

Muss das genau am 11.04 sein oder hast du Spielraum?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:59

...wir könnten auch ein, zwei Tage eher wieder in die Staaten und uns Miami ein wenig antun - später geht allerdings nicht...

Hola

Latest

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:07

3:32 pm hin und am 11. April zurück - kostet mit Delta 322.95 US - pro Person... (Flug über Atlanta)

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:08

Das ist zu teuer.
Wir sind jetzt bei 393 € für zwei Personen ohne Zwischenstopp.....

Danke Dir trotzdem fürs Mitsuchen... ;)

Hola,

Latest

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:12

Wir sind jetzt bei 393 € für zwei Personen ohne Zwischenstopp.....

Für hin und zurück? Gebucht über D oder USA?

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:14

Für hin und zurück.

Plus/Minus drei Euro sowohl in den USA, als auch bei uns (Opodo) gefunden....

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2011, 09:27

@ Latest

viel billiger wirst du wahrscheinlich die Flüge nicht bekommen.. und wenn, der Preis ist trotzdem für 2 Personen vollkommen OK.

11

Montag, 17. Januar 2011, 10:08

Info:

Die OffTopic Beiträge wurden gelöscht.

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

12

Montag, 17. Januar 2011, 13:19

@Amigo

Ob Du wirklich hier hin wolltest? - Der gesamte Faden kommt mir unverändert vor...

@Sternedieb

Ich glaube auch, das der Kurs passt, aber irgendwie bin ich dennoch ein wenig zögerlich...ich hoffe das nicht zu bereuen, indem ich dann am Ende mehr bezahlen muss.

Hola,

Latest

13

Montag, 17. Januar 2011, 13:21

Die Beiträge wurden ja auch gelöscht, wie Amigo schreibt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

14

Montag, 17. Januar 2011, 13:25

@Freundin

?

Das habe ich auch so verstanden, aber das Wort "gelöscht" beinhaltet ja irgendwie verändert, oder?
Und wie ich schrieb, ist der Faden unverändert... ;)

Hola,

Latest

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

15

Montag, 17. Januar 2011, 13:34

also im Klartext.... es muß dir gar nichts verändert vorkommen, wenn heute in der Früh Beiträge gelöscht wurden (die du natürlich nicht gelesen hast, weil du nicht hier warst), die nur am Rande mit dem Thema zu tun hatten.... alles klar jetzt?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

16

Montag, 17. Januar 2011, 13:39

@Omira

Das wäre natürlich eine Möglichkeit :)

Allerdings habe ich diesen Faden abonniert und werde (sofer diese Funktion in diesem Forum erwartungsgemäß fehlerfrei funktioniert) über neue Beiträge per Mail informiert.
Also keine Benachrichtigung, keine neuen Beiträge, oder?

Führt jetzt eh' zu weit - wollte Amigo nur darauf hinweisen, sich eventuell bzgl. der Löschung im falschen Thread verewigt zu haben...

Hola,

Latest

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

17

Montag, 17. Januar 2011, 13:43

:sorry: Latest..... und auch :sorry: Amigo (hier wirst du wieder löschen müssen) :ironic:

es wäre keine Möglichkeit.... es ist ein Faktum.... und auch wenn du die Seite abonniert hast, kriegst du nur die Beiträge, die auch drin stehen, die gelöschten natürlich nicht mehr.
Und glaube mir, Amigo weiß, was er tut. :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

18

Montag, 17. Januar 2011, 14:31

wollte Amigo nur darauf hinweisen, sich eventuell bzgl. der Löschung im falschen Thread verewigt zu haben...

Danke für den Hinweis, aber es war schon der richtige Thread und die OT-Beiträge werden zur gegebenen Zeit auch wieder gelöscht.

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:42

So! :klatschen:

Heute mit veränderten Dollarkurs nochmal geschaut und zugeschlagen.
2 Personen Hin- und Rückflug 370,00 Eurinchen.

Und dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht, da das Hotel ja auch noch nicht fest stand und die Neckermänner besucht.

Da ist das Sandos Playacar Beach Resort & Spa aktuell am Günstigsten zu buchen, also 18 Tage eingetütet!

Vorfreude steigt minütlich weiter an :chaka: , zumindest in den Momenten, in den ich nicht an meine weinende Kreditkarte denke :Nope:

Hola,

Latest