Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cancun - Party
Wer gerne Party macht, ist in Cancun bestens aufgehoben.
An der Plaza Caracol befindet sich das Hard Rock Cafe. Ausser Sonntags tritt jeden Tag gegen 22 Uhr eine Band auf. Die Hamburger und Cocktails sind auch nicht zu verachten.
In der Nähe gibt es Senor Papas. Hier bekommt man Kartoffeln mit allen erdenklichen Füllungen. Ab und an tanzt das Personal auf den Tischen.
US-Americaner halten sich am liebsten im Senor Frogs und Carlos O´Brian auf. Hier geht die Post ab. Bei einer Polonaise wird Tequila aus Flaschen direkt in die Münder geschüttet. Heissa.
Man sollte gut überlegen ob man während des Springbreak dann dort ist.
In den Diskotheken finden auch heiße Miss und Misterwahlen statt. Es ist für alle etwas vorhanden. Jazzclub, Reagge Club oder ganz vornehm mit Pianospieler im Casablanca.
Da hier einige luxeriöse Hotelketten vorhanden sind, sind manche Clubs entsprechend teuer. Hier ist auch Dresscode angesagt. Da trägt Mann auch schon einmal Smoking.
in Cancun habe ich den Namen el Capitano erhalten
als ich einen Ami verkloppte
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen
Die Mexicaner hat es sicher gefreut.
Man muss wissen, das die US-Amerikaner zwar Geld ins Land bringen aber die Mexicaner keinesfalls vergessen, dass man sie an den Grenzen erschießt oder im gelobten Land als Putzlappen behandelt. Es bringt Vorteile wenn man sich als Europäer outet und nicht mit Greenbacks bezahlt.
im Planet Hollywood hat mir ein besoffener Ami sein Bier über die Hose geschüttet ,die Gruppe hat sich aufgeführt wie im Zoo man muss wirklich vor diesen Typen warnen .Wir haben die Mietwagen Rundreise Yucatan gemacht(complett 21 Tage) auf eigene Faust einfach mit Route und den gebuchten Hotels ,kann ich jedem empfehlen anschliessend 1 Woche Cancun wir waren am Mexikanischen Nationalfeiertag in Cancun etwas schöneres haben wir selten erlebt.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen
Der Nationaalfeiertag ist sehr zu empfehlen. Ich habe ihn an der Pazifikküste erlebt. Sämtliche Schulen, Sportvereine usw veranstalteten einen Umzug in vielen bunten Trachten.
Es gibt aber auch nette Amerikaner. Ich habe mehrmals in Puerto Vallarta Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei aus San Diego getroffen. Wir haben immer noch Kontakt. Aber getrunken haben die auch nicht schlecht.
Aber es gibt viele die denken sie sind die Herren der Welt.