Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:12

Sina bleib bloß nach eurer Rückkehr im " Ländle " .

Hier in Hannover wirst du weggepustet :miamigo: dazu schüttet es jetzt auch noch wie aus Eimern. :püh:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

122

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:14

Guten Heimflug Ihr beiden Hübschen :klatschen:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

123

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:31

Sina und SD

noch schöne Stunden in der Wärme und guten Heimflug :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

124

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:38

Sina und sd
guten Heimflug und nicht allzu viele Frostbeulen nach eurer Landung in good old Germany.
:Pandemie:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

125

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:54

Schon vorbei ....

ich weiß ned wie es euch geht, aber mir geht es bei der Hinreise irgendwie genauso doof ;( wie bei der Abreise. Ich flieg gerne weg, aber das von zu hause weggehen ist fast immer mit :cry: verbunden. Endlich angekommen, bin ich sehr gerne im Urlaub. :D Irgendwie fällt bei der Heimreise meist der Abschied auch schwer, aber andererseits freu ich mich auch wieder heim zukommen. :verlegen2: Schon seltsam ... :verlegen2:

Freut ihr euch nun auf zu hause? Oder seid ihr wehmütig, weil es nun zurück geht?

Egal, wie auch immer, ich wünsch euch Schöne Reststunden in Mexico, einen stressfreien Rückflug und ein "schönes zu hause ankommen" :dackel:

:wink2: Guten Flug :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

126

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:51

Sina bleib bloß nach eurer Rückkehr im " Ländle " .

Das mach ich, ich geh dieses Jahr nicht mehr nach Hannover :Nope:

Danke für Eure guten Wünsche :love:

Der letzte Strandtag ist leider jetzt vorbei, wir zwingen uns gerade, schonmal langsam unsere Dreckwäsche in die Koffer zu werfen :püh: Heute abend gehen wir nochmal ins mexikanische A la Carte - Restaurant und dann ist der Urlaub schon fast vorbei :adios: Ging viel zu schnell :mecker: Auf zuhause freuen...irgendwie ja. Auf Buttermilch. Und auf Hefeweizen. Und auf schwäbischen Kartoffelsalat. Aber das sind alles Dinge, die ich nur allzugerne gegen Sonne und Strand eintauschen würde. Aber es hilft ja nix - man braucht ja auch wieder Gründe, um sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.

Gestern abend gab es in unserem "Waschbären- Restaurant" ganz gediegen Hummer :lecker: und danach war Party in einer der großen Lobbys. War ganz lustig, aber irgendwie...ein Glas Sekt weniger hätte auch gereicht :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

127

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:28

Wir sind wieder zurück - hatten Rückenwind auf dem Flug von Cancun nach Frankfurt und sind somit nur knapp 10 Stunden geflogen. Hat aber auch gereicht. An unserem letzten Abend wurden wir in unserem "Waschbärenrestaurant" noch feierlich von sämtlichen Kellnern und Köchen verabschiedet. Von den Waschbären natürlich auch, aber das war weniger feierlich :ironic: War eine tolle Überraschung :TOP:

Und eine - aus welchem Grund auch immer - in meiner Strandtasche aufgetauchte Handtuchkarte aus einem längst vergangenen Urlaub :tüte: eignete sich vor unserer Rückfahrt von Frankfurt aus hervorragend als Eiskratzer :D

Jetzt erstmal Kaffee trinken und durchhalten bis heute abend - sonst schleppen wir den Jetlag wieder ewig mit uns rum :flo:

By the way: Am Flughafen Cancun wird extrem penibel auf jedes Gramm Übergepäck geachtet, auch Handgepäck wird gewogen. Ab dem ersten Kilo zuviel sind 30,- US$/Kilo fällig. Wir hatten nach einiger Diskussion nochmal Glück, hatten aber auch nicht viel Übergepäck (zusammen 4 kg). Eigentlich komisch, denn auf dem Hinflug hatten wir nichts zuviel, gekauft haben wir außer ein paar Armbändern und einem Rock nichts und das ganze Kosmetikzeug haben wir dagelassen bzw. verbraucht. Außerdem habe ich vor Ort noch etwas Kleidung verschenkt und ein Paar Schuhe weggeworfen. Lt. meiner Gepäckwaage hätten wir zusammen sogar noch locker 5 kg "Puffer" gehabt. Die Waagen am Flughafen Cancun waren da anderer Meinung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, denn mit den Gepäckwaagen in Frankfurt war sich meine Waage einig... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

128

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:42

Tip wenn so etwas passiert.......einfach eine andere Waage am Flughafen konsultieren...die gehen nie alle synchron falsch...und bringen die Airline sehr schnell in Erklärungsnot...warum es denn immer anderes schwer ist.... :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

129

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:46

So in der Art haben wir es auch gemacht - die Waagen in Cancun zeigten allerdings leider abgesehen von ein paar Gramm Differenz alle mehr oder weniger das Gleiche an. Man könnte jetzt darüber spekulieren, inwieweit die Firma, die die Waagen eicht, evtl. an den Übergepäckzahlungen beteiligt ist :ironic: . Naja, ist ja nochmal gutgegangen. Nächstes Mal wartet halt einer mit dem Handgepäck abseits und der andere checkt mitsamt den Pässen das Hautgepäck ein :contentteam:

130

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:51

:welcome:

zurück ihr zwei. :knuddel: :knuddel:

Schön das ihr wieder da seid. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

131

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:54

Hallo, Ihr Beiden,
herzlich Willkommen zurück! :wink2: Wie habt Ihr denn den Temperaturschock verkraftet?? :rolleyes:
...das ganze Kosmetikzeug haben wir dagelassen bzw. verbraucht
:HC: :pfft:

Ihr :D hättet lieber ein paar Schuhe mehr da lassen sollen! :D
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

132

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:55

Ihr :D hättet lieber ein paar Schuhe da lassen sollen!

Was in dem Fall Hannover gewesen wäre. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

133

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:03

:welcome: zu Hause. Wir freuen uns, daß ihr wieder wohlbehalten da seid.... auch wenn euere Meinung dem sicher konträr ist. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

134

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:13

:welcome: zurück, schön das ihr wieder da seid :blumen:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

135

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:20

:welcome:
Schön, dass ihr wieder daheim seid. Es ist nicht ganz so kalt und deshalb der Temperaturschock auch nicht ganz so groß. Es war schön mit euch zu reisen. :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

136

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:30

Immer wieder gerne und :danke: für die Willkommensgrüße - wir sind gerade dabei, Bilder zu ordnen, Reisetipps zu schreiben, etc.. Wenn wir damit fertig sind, könnten wir eigentlich schon wieder los :D Aber ich fürchte, da werden unsere Brötchengeber nicht mitspielen :hmpf:

137

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:08

Wenn wir damit fertig sind, könnten wir eigentlich schon wieder los :D

Nixda ! Erst ich... :D

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

138

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:36

Bärle,

willste schon wieder verreisen? :mecker:

139

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:50

Aber klar! Es wartet jemand auf mich... :ironic:

140

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:25

In Mexico auch? ;)
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."