Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:23

Sind die Waschbären niedlich :liebe: :liebe:

:hmpf: aber die können auch zur Plage werden, irgendwo in Deutschland gibt's 'ne Stadt die unter einer regelrechten Waschbäreninvasion leidet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

42

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:17

Ihr seit hinter uns!!!

Zeittechnisch definitiv. Deshalb müsst ihr jetzt auch zu Bett und wir demnächst erst zum Abendessen. :D

Am ersten Tag war Strand angesagt und das Wetter spielte fast durchgehend mit. Eine halbe Stunde gab es Regen, dazwischen war Sonnenschein.

Morgen werden ihr nicht von uns hören, da wir die 2 Tagesrundreise antreten. Also gibt es wieder am Montag ein Lebenszeichen von uns.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

43

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:22

Danke für die Neuigkeiten. Laßt es Euch gleich schmecken und dann viel Spaß ab morgen auf der Tour. :Heia:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:35

:Jippiiiiieeee: nach Mexico,

:verlegen: wie ich euch um eure kurze Rundreise beneide :HC: :verlegen2: Ich drück euch alle :thumbsup: für schönes Wetter! Regen wäre ned so schön ....

Werdet ihr eigentlich die ganze Zeit im selben Hotel bleiben oder wechselt ihr innerhalb der zusammengehörigen Hotels? Ihr hattet, glaube ich, mal geschrieben dass ihr nicht genau wusstet in welches Hotel der Anlage ihr kommen werdet!?

:wink2: Viel Spass und viel Neues bei eurer Kurz-Reise :wink2: .... und nun ihr schnell ab zum :lecker: :chefkoch: :cheers: und ich :gähn: sag
Unbekannt

45

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:37

Sina und Sternedieb wünsche euch eine schöne Tour, lasst es euch gut gehen :Jippiiiiieeee:
was machen die " Rippchen"
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:47

Vielen Dank für eure Wünsche und Mujer für die Wäscheleine.

Werdet ihr eigentlich die ganze Zeit im selben Hotel bleiben oder wechselt ihr innerhalb der zusammengehörigen Hotels?

@ Hobbit

innerhalb des Hotels werden wir nicht mehr umziehen. Wäre auch Schade, das Zimmer und das Hotel ist fast super.
Hab eben erfahren, dass man in einigen Restaurants im freien nicht rauchen darf. Bin sauer... :Günni: :mecker:

Ansonsten werden wir ja noch 2x in einem anderen Hotel schlafen, aber das Zimmer bleibt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:48

:ironie: Das Leben hier ist schon hart - da muss man nach einem Frühstück mit Lachs, Serranoschinken, Sekt & Co. den ganzen Tag lang bei ca. 30°C auf überdachten "Doppelbetten" am Strand liegen, bekommt auch noch Getränke und Snacks an die Liegefläche serviert, kein Krach von Animation oder Wassersport :help: ... Neeneenee, ich weiß ja nicht :Nope: :mecker: .

Ich will Schlangestehen am Buffet! Instantsäfte aus versifften Getränkeautomaten zapfen! Voooooooleeeeeeeeeeeeebooooooooooooooooooooool :go: ! Und so richtiges Sauwetter mit Nebel, Regen, Sturm, etc. :Jippiiiiieeee: Aber doch nicht das hier! :mecker:

Ironiemodus aus :hschein:

Das hab ich nur geschrieben, weil ich nicht allzuviel Fernweh wecken will :hschein:

Es gefällt uns wirklich super hier, alles schön, alles gut - und wir sind froh und dankbar, daß wir im kleinsten Teil der Anlage untergebracht sind :TOP: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

48

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:02

Menno ihr seid soooooooooooooooooooo gemein. Ihr schlaft jetzt sicher schon. Hier ist es ziemlich stürmisch. Und leider gibt es keine so suesse Waschbären hier. Ich glaub ich würd nur noch beim Essen sitzen mit den Waschbären........Wo waschen die denn ihr Essen? :mööööööp:

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:36

Hallo Sina :knuddel: und Sternedieb :bussi: :wink2: :wink2:

freut mich sehr für euch das ALLES super ist. :TOP: Diese Art von Urlaub habt ihr euch ja auch gewünscht.

Also erholt euch gut und tankt Kraft für das kommende Jahr mit UNS. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

50

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:59

erholt euch gut und tankt Kraft für das kommende Jahr mit UNS.
@ Freundin

mußt Du den beiden so in Ihrem Urlaub drohen. :patschi: :patschi: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (5. Dezember 2009, 10:18)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

51

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:09

Das hab ich nur geschrieben, weil ich nicht allzuviel Fernweh wecken will :hschein:
Ist schon ok :pfft: - wir fahren eh viel lieber in den Schnee :patschi:

Viel Spaß bei eurer Rundreise - ich freu mich schon auf die Bilder :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Montag, 7. Dezember 2009, 03:39

Nach 2 schönen, aber auch anstrengenden Tagen sind wir jetzt mit Muskelkater (wir mussten ja auch uuuuuuuuuuuunbedingt auf die Pyramide in Uxmal klettern - um 2-3 Bilder zu schießen, den Fehler zu machen, nach unten zu schauen und schnell bzw. schön langsam zurückzukrabbeln :tüte: ) zurück. Vor allem Merida war genial :TOP:

Mehr später - wir gehen erstmal schauen, ob die Waschbären uns noch was vom Abendessen übriggelassen haben :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

53

Montag, 7. Dezember 2009, 12:54

:patschi: :patschi: Sina, ich kann mir das bildlich vorstellen WIE ihr runtergekrabbelt seid! Mir ging's bei der Pyramide in Chitzen Itza ned anders. :tüte: Schön, dass es euch gefallen hat. Dann war wohl auch das Wetter gut!? Nun habt ihr ja noch genügend Zeit um euch auszuruhen. Vielleicht sogar noch zum :ironic:

Noch viele erholsame Tage in Mexico :wink2: :wink2:
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

54

Montag, 7. Dezember 2009, 13:36

:patschi: :patschi: Sina, ich kann mir das bildlich vorstellen WIE ihr runtergekrabbelt seid! Mir ging's bei der Pyramide in Chitzen Itza ned anders.

Mir ging es damals auch nicht anders - weiß gar nicht mehr, wie oft ich Pause gemacht habe und mich fragte, wie Menschen, die etwas kleiner geraten sind als ich das in den Griff bekommen. Die Stufenhöhe - einfach unbeschreiblich :verrückt: Hochkrakseln sah ja eventuell noch normal aus aber runter :pfft:
Aber sehenswert ist es allemal - viel Spaß noch. Wenn ihr Zeit habt, laßt euch doch mal ein Mayahoroskop erstellen - eine wirklich ineressante Sache

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Montag, 7. Dezember 2009, 15:35

:grin: Ja, hoch war ganz einfach....aber runter.... Dabei ist das alles eigentlich rein psychisch, denn die Stufen sind ja im Hochgehen nicht kleiner oder steiler geworden. Aber im runterklettern (Die Stellung "Maikaefer im Rueckwaertsgang" hat sich bewaehrt) hatte ich das Gefuehl, die Stufen haetten sich mindestens verdoppelt und waeren nur noch halb so breit :püh: Und eigentlich haben wir keine Hoehenangst - aber danach waren die Knie doch ziemlich weich :mööööööp:

Danke fuer den Tipp mit dem Mayahoroskop -mal schauen, ob wir dazu noch eine Gelegenheit haben :ironic:

Aber erstmal sind jetzt ein paar Tage Strand angesagt :urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

56

Montag, 7. Dezember 2009, 23:58

Und? Schon das Travelamigos irgendwo veröffentlcht auf Sandsäcken, Pyramiden oder ähnlichem?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:16

Bislang noch nicht... Kommt noch :ironic:

Hier gehen die Viechereien weiter:

Das war einer von den frechen, neugierigen Waschbären, der auf ein Stuhlkissen gepatscht hat :crazy:

Heute am Strand wurden wir von Eichhörnchen mit Essensresten beworfen :patschi: Die Früchte bzw. der Samen der Früchte eines Mangroven(?)baumes über unserem Strandbett schien heute besonders schmackhaft zu sein.

Erst wunderten wir uns über die Randale über uns, dann sahen wir die Eichhörnchen :liebe: :liebe: :liebe: und wurden mit der Schale des Fruchtkerns beworfen. War eine kleine Schweinerei :patschi:

Aber die Tierchen sind sooooooo niedlich und schön zu beobachten, daß man ihnen wirklich nicht böse sein kann. Ganz im Gegenteil, ich finde es klasse, was hier im Hotel für eine große Artenvielfalt vertreten ist und frei herumläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:00)

58

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:37

Ein Hallo und liebe Grüße nach Mexiko :Jippiiiiieeee:

die Eichhörnchen sind ja niedlich, was sie für einen buschigen Schwanz haben. Sehen ja etwas anders aus als " unsere ". Hier rennt auch manchmal eins über ddie Strasse :ratlos: :hmpf: um auf die nächste Buche zu kommen.

Schön das die Tiere dort so leben können und nicht in Käfigen zur Schau gestellt werden.

Viel Spass noch und gute Erholung. :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:11

Merida

Merida ist eine wirklich schöne und ingteressante Stadt. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt.

Hier mal 4 Bilder, der ausführliche Reisetipp folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:07)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:22

Oh ja - Merida war klasse :TOP:

Aber jetzt müssen wir erstmal bei den Waschbären frühstücken, die aber wahrscheinlich schlafen werden, und dann hier hin:

:urlaub1:

Bis später :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 21:09)