Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr witzig. Ich lach mich tot.So eine Frechheit!!! Ein nichtdeutschsprechender Mexikaner? Gibt's ja gar nicht... :wacko: 8|Nun ich back again. Das war eine Tortur. In Cancun angekommen zeigte er nicht deutschsprechender Mexicaner...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. Mai 2009, 22:41)
Das Hotel in Playa hiess "Castillo del Mar".
Liegt direkt um die Ecke der 5th Avenida? Richtig?
Über Bilder und /oder einer außführlichen Bewertung würde ich mich (und wahrscheinlich noch mehrere hier) sehr freuen.
Hast Du vor Ort irgendetwas mitbekommen, ob die "Zwangsurlauber" aus den Hotels und diejenigen, die durch die "Schweinerei" arbeitslos geworden sind, mittlerweile staatliche Unterstützung bekommen? So etwas gab es ja bislang nicht. Kurz vor unserer Abreise war die Gewerkschaft in dieser Sache schon aktiv geworden, bislang habe ich allerdings noch keine Resultate gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Mai 2009, 12:20)
Hola,Hola Yvii,
zuerst einmal - viele Grüße nach Mexiko.
Kannst du etwas zur Auslastung des Hotels sagen? Wie ist es sonst? Ist wieder mehr los?
Wir waren im Secrets Maroma Beach!@ Yvii
in welchem Hotel bist du?
jo ich hoff es... hatt sowas noch nie =(Da muss man durch. Gibt sich aber wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 20:15)