Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

201

Samstag, 23. Mai 2009, 20:38

:woza: :banane: Nur auf die Sporen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

202

Samstag, 23. Mai 2009, 20:41

und die wolltest du natürlich für uns fotografieren.... der dicke Hintern ist nur drauf, weil das Obkjektiv zu groß war..... :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

203

Samstag, 23. Mai 2009, 20:45

Das stört überhaupt nicht (mir selbst wurden ja moralisch/ethisch verwerfliche oder unvorteilhafte Fotos von Miturlaubern verboten :verlegen2: . Z. B. vom Hosenmann - ein Verschnitt aus Tom Selleck und David Hasselhoff, der rund um die Uhr eine Plastik - Badeshort mit Gürtel trug, die er bis fast unter die Achseln gezogen hatte. Dazu wechselnde knallbunte Ballonseidenblousons, Goldketten, Brusthaartoupet und...Thermobecher :woza: :crazy: :patschi: ) und die Kategorien richten wir Dir noch ein. :TOP: Aber jetzt komm erstmal gut nach hause. Zum Glück erwartet Dich hier kein Kälteschock :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

204

Samstag, 23. Mai 2009, 20:53

@ Sina,

den " Hosenmann" sehe ich grad vor mir :patschi: :patschi: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

205

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:42

Nun ich back again. Das war eine Tortur. :muede: In Cancun angekommen zeigte er nicht deutschsprechender Mexicaner mit einem Neckermannschild nur auf die Gesundheitskontrolle und ist dann entschwunden. Am Schalter war man dann erst ratlos. Mein Koffer war auf 30 kg angewachsen. Es reichte aber das ich die Air-Berlin Karte gezeigt habe. Problem war nur Duesseldorf. Mir wurde dann gesagt es gehe nur Frankfurt, Koffer holen und dann nach Thomas Cook Weiterflugticket. Nach 10 Stunden Flug erschoepft angekommen ging ich dann mit meinem ganzen Gepaeck, Koffer 30 kg, Reisetasche 10 kg mind., Strickjacke und mein depperter Strohhut auf die Suche nach Thomas Cook. Frankfurt ist ja ein kleiner uebersichtlicher Flughafen. :ironie: Habe dann einen Infostand gefunden und damit den Weg zu Thomas Cook. :party: Toll mit dem Gepaeck Rolltreppe zu fahren. Wie sollte es anders sein. Neckermann bzw Thomas Cook war ratlos aber wollte mir dann ein Bahnticket geben. Prima mit dem schweren Sachen und einmal umsteigen. Ich meinte dann ganz grosszuegig ich fahre mit dem Taxi :patschi: Pustekuchen 370 Euro wollte der. :cool: Also dann wieder in Flughafen zur Railwaystation. Ich erinnere mich noch an meine Reiseleiterin: im Transitraum nur beim Neckermannschalter die Bordkarte holen. Zugkarte am Automaten gezogen 76,10 € und um 15.09 Uhr kam mein Zug Richtung Dortmund. So 30 kg heb ich auch nicht mal so einfach in den Zug. Der Zugfuehrer gab mir noch ein Zeichen ich soll hinne machen. Man sollte nicht glauben das alle nur gekuckt haben wie ich abmuehte. Im Zug kein Platz fuer Koffer und ueberhaupt keine Sitzplaetze frei. So konnte ich mit den ganzen Zeugs vor der Tuer hinstellen und versuchen nicht umzufallen. Ab Koeln konnte ich dann den Koffer in dem Eingangsbereich hinstellen und selbst auf einen Sitz platznehmen. Aber immer mit dem Gefuehl das gleich jemand mit meinen Koffer draussen vorbeilaeuft. :cursing: Die Fahrt dauert fast 2 Stunden. In Duisburg stand dann Titanik. Im habe ich alles in die Hand gedrueckt. Ich bin aber stinkesauer.

206

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:12

:welcome:

zurück tequila :Jippiiiiieeee:

Du Ärmste :trostsmile: Blödes Ende eines schönen Urlaubes. Aber versuch es zu vergessen, schau dir deine Bilder an und lass den Stress erstmal draußen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

207

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:36

Oh tequila :trostsmile: aber jetzt bist du zu Hause... also Füsse hoch und wie Freundin schreibt, vergiß den Streß.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

208

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:49

na da könnt Ihr mal sehen was passiert wenn noch jemand wagt mir keine Karte zuschrieben. :woza:

209

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:55

Tequila :trostsmile:

nun bist du wieder hier und wir alle freuen uns auf dich und deine :foto:

Nun weißt du auch warum du schon 'nen Tag früher nach hause fliegen musstest :woza: der übriggebliebend Tag zu hause ist zum Erholen von den Reisestrapazen :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

210

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:08

Hallo Tequila, willkommen daheim! :wink2: Ist denn nach dem ganzen Stress wenigstens das Glas heile geblieben?
:urlaub1:

Yvii

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

211

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:32

Welcome back tequila =) freu mich schon auf deine Fotos :rolleyes:
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

212

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:52

Siehste Glas ist ganz geblieben.

214

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:54

Den Strohhut haben wir nun auch gesehen :patschi: bitte nochmal mit Besitzerin drunter :klatschen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

215

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:29

Hallo Tequila und :welcome: zurück nach dem ganze Gerödele :trost: :trostsmile: "Schöner" könnte man wohl nicht sagen: "Willkommen zurück in Deutschland" :miamigo: Hat sich keiner erbarmt und Dir mit dem Koffer geholfen :shocked: ? Frechheit - und vor allem eine Frechheit,daß die dir in Mexiko noch was von Weiterflug erzählt haben. Wenn Du im Vorfeld gewusst hättest, daß Du nur eine doofe Bahnfahrt bekommst, hätte Titanic sich evtl. erbarmt und Dich in Frankfurt oder zumindest auf halber Strecke abgeholt. Zumindest hättest Du anders disponieren können. Aber sooooooo...und dann noch nach über 10 Stunden Flug, wenn man eh kaum noch klar denken kann?!? :übel:

So, jetzt leg Dich erstmal ins Bett und versuch zu schlafen und Dich zu erholen. Nicht die Nacht zum Tage machen, nur weil in Deinem Kopf noch Tag ist - sonst hast Du einen ausgewachenen Jetlag, der Dich noch über Tage verfolgen wird. Glaub mir - ich spreche da aus aktueller eigener Erfahrung. :cool: :flo: :muede:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Kotu

Neu Amigo

Beruf: Servierschlitten :-)

• Nachricht senden

216

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:45

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland Tequilla und vielen Dank für deine Berichte aus Mexiko! Vielleicht gibts ja noch paar Bilder...... :)

Da hattest ja keine schöne Heimreise, stelle mir das schrecklich vor, man ist müde und kaputt und weiß eigentlich nicht mal wie es vom Airport aus weitergeht. Da hat es sich dein Veranstalter ziemlich leicht gemacht.....
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere es wollen!

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

217

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:50

:danke: Ich hab da gaaaanz viele Bilder. Ein paar sind schon in der Galerie.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

218

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:58

:danke: für die Bilder aber...ab ins Bett mit Dir :mecker: :trostsmile: :Heia:

P.S.: Jaja, ich geh auch gleich - wenn die Waschmaschine fertig ist :mööööööp:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

219

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:07

:Heia: :Heia: :Heia: Ich bin aber noch nicht müde. :verlegen2:

220

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:09

Hallo Mexiko Amigo tequila
:welcome: zu Hause und :Herzlichen Glückwunsch:
zum neuen Titel