Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 22. Mai 2009, 18:05

Hola tequila :wink2:

Wann geht dein Flieger morgen oder ?

Ich wünsche dir einen schönen letzten Abend in " deiner " Bar und einen guten Rückflug.

P. S. Titanic hat meine Frage wegen deinem Rückflug schon beantwortet . :danke: Titanic und :welcome: bei uns :travelamigo:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Mai 2009, 18:07)

182

Freitag, 22. Mai 2009, 19:18

:woza: Haha Tequila :trostsmile: dein Bruder scheint dich seeeeeehr gut zu kennen! :ironic: :patschi: Na dann geniese den letzten Abend mit Tequila, Mojito und Jesus :love2: :crazy: :patschi: Wir freuen uns schon auf NOCH mehr Bilder von Mexico :foto: . Ob du Sina und Sternedieb toppen kannst!? Vergiss nicht 'nen Sombrero zu kaufen :cool:

:hmpf: Vielleicht freust du dich ja auch auf irgendwas spezielles hier zurück in Good Old Germany :hehe: :cheers: aus der "blauen" Kiste :woza: :patschi:

Lass dir's nochmal gut gehen! :wink2: :wink2: :wink2: und 'nen guten Heimflug ....

Ähm .... 8| ich hoffe mal der Username deines Bruders ist KEIN schlechtes Omen :verlegen2: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

183

Freitag, 22. Mai 2009, 21:08

Ich hoffe die hat mich nicht vergessen.

Mmmmh. Hab mal geschaut - laut AirBerlin HP - landet morgen und übermorgen keine Maschine in Düsseldorf. Oder hab ich was übersehen? ?(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

184

Freitag, 22. Mai 2009, 21:25

@Sternedieb,

ich glaube tequila fliegt nach Frankfurt!? :ironic:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

185

Freitag, 22. Mai 2009, 21:30

Jepp - und von da aus weiter nach DUS mit Condor. Einen LTU - Flug, wir wir ihn hatten, wünsche ich unserer Mama Tequila wirklich nicht.

Ich such hier auch schon nach dem Flug :verlegen: - aber es kann natürlich sein, dass das eine Sondermaschine ist, die auf der Homepage von der Condor gar nicht erscheint. Der ganze Flugplan ist ja durcheinander im Moment...

Theoretisch müsste unsere Tequila am Sonntag um 12.55 mit DE 6157 aus Cancun in FRA/Terminal 1 landen. Planmässiger Abflug in Cancun am Samstag, 23.05. um 19.05.

Und von Frankfurt aus dann irgendwie weiter nach Düsseldorf. Vielleicht auch mit Lufthansa? Da gibt es nämlich einige, z. B. die
LH 806 - Abflug planmäßig: 24.05.2009 13:05, Ankunft in DUS planmäßig: 24.05.2009 13:50 (ok, das wird verdammt knapp - die Maschine wird es wohl eher nicht werden :ironic: )
oder auch die
LH 808 -Abflug planmäßig: 24.05.2009 16:35, Ankunft in DUS planmäßig: 24.05.2009 17:20
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

186

Freitag, 22. Mai 2009, 21:48

@Sina

Oder sie wird vielleicht schon in Frankfurt von Titanic abgeholt ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

187

Samstag, 23. Mai 2009, 01:48

Ja ich fliege nach Frankfurt mit DF6..... Noch immer nicht hat die Tusse vom Veranstalter an die Infotafel den Abholtermin genannt. Selbst zum Flughafen bringt nix da ja jemand mein Ticket umschreiben muss. Ich hab heute morgen mit ihr telefoniert. Muss ich kucken aber ich muss jetzt zum Kunden. Watt bin ich denn dann? :mecker: Ist uebrigens eine Belgierin die kaum deutsch kann. Das gibt eine dicke Beschwerde wenn ich zurueck bin. Obwohl das ueberhaupt nicht meine Art ist.

Dadurch bin ich heute recht spaet nach Cozumel rueber. 140 Pesos eine Fahrt und ca 30 Minuten Ueberfahrt. Hatte dann 2,5 Stunden Zeit. Einige davon verbrachte ich dort im Hard Rock Cafe. :grin: Jetzt weiss ich nur nicht wie das riesige Hurrican Cocktail-Glas nach Hause bringe. :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. Mai 2009, 01:50)

188

Samstag, 23. Mai 2009, 07:50

Jetzt weiss ich nur nicht wie das riesige Hurrican Cocktail-Glas nach Hause bringe. :grin:
Als Puzzle?? :patschi:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

189

Samstag, 23. Mai 2009, 07:57

Och - ab mit dem Glas ins Handgepäck - gut polstern und dann passt das schon. Vielleicht haben die im Hotel auch einen passenden Karton für Dich bzw. für Dein Glas.

Wegen Deines Rückfluges... ruf einfach mal ganz dickfällig im Neckermannbüro von Playa del Carmen an und nicht bei Deiner Reiseleitung oder bitte die Rezeption von Deinem Hotel darum. Bringt ja nichts und die im Büro haben die Abholzeiten eh vorliegen. Die Nummer vom Büro steht in der Neckermann - Mappe im Hotel bzw. auf der Infotafel. Kann eigentlich nicht sein, daß Du als Gast den Abflugzeiten hinterherrennen musst - normal ist das jedenfalls nicht :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

190

Samstag, 23. Mai 2009, 09:00

Wickel´das Glas schön dick in ein Handtuch ein! Und stopfe es vorher fest mit Papier aus, so hält es besser einer evtl. Druckbelastung stand! ;)
:urlaub1:

191

Samstag, 23. Mai 2009, 10:48

Kann eigentlich nicht sein, daß Du als Gast den Abflugzeiten hinterherrennen musst - normal ist das jedenfalls nicht :verlegen2:

Mensch Tequila :mööööööp:

die "arme Dame" :wacko: hat bestimmt ziemlich viel Stress ......... bei der "unmenge" von Urlaubern derzeit in den Hotels :cool: :woza: :HC:

:ironie:

Tequila :trostsmile: ich drück dir alle :thumbsup: dass auch deine Rückreise klappt! Ist echt zum :übel: so'ne Tante. Zumal du alleine unterwegs bist. ;(

:wink2:
Unbekannt

192

Samstag, 23. Mai 2009, 14:00

Tequila, :wink2:

Toi, toi, toi für deine Rückreise.

Wir freuen uns auf dich. :klatschen:

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

193

Samstag, 23. Mai 2009, 17:07

Jetzt steht es dran werde um 15 Uhr abgeholt. Packe gleich in Ruhe meinen Koffer. Mal sehen ob ich alles rein bekomme. Mein Glas ist in sonnen Karton vom Hardrockcafe. Davon habe ich schon eins zu Hause nur von Cancun. Wird wohl die Heimreise ueberleben.

Als ich gestern auf die Faehre nach Cozumel warten musste, hatte ich noch 1,5 Stunden Zeit. Und dort unten ist doch das senor Frogs. Ich habe mir den Spass gemacht dort zu essen. Das Essen war gut. Gegrillter Fisch mit Pueree und Tomate, Paprika Ananas Salat. Aber alles sehr amerikanisch. Jetzt kommt· s :patschi:

An der Theke wurde eine Dame an den Fuessen befestigt und an der Theke kopfunter nach oben gezogen um ihr dann einen Drink einzufloessen. Es lief eine rum mit einer Trillerpfeiffe um floesste den Leute so ein Zeugs ein. Dann nahm sie dessen Kopf pfiff in die Trillerpfeiffe und schuettelte den Kopf hin und her. Dann kam ein grosses Schild an den Tisch. Darauf stand Horney. An einigen Tischen watren solche Deppenschilder. This american Life of entertainment. :crazy:

So jetzt muss ich Koffer packen. Bis Montag... :knuddel: Titanik bis morgen :bussi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

194

Samstag, 23. Mai 2009, 17:52

:grin: Solche Aktionen kenn ich auch noch von Sr. Frogs auf Isla Margarita - seitdem betrete ich diese Etablissements nicht mehr. Eintritt zahlen und möglichst schnell möglichst dicht sein ist nicht so mein Ding, wenn ich eigentlich nur einen Happen essen und einen Schluck trinken will :verlegen2: Aber die Amis scheinen es zu lieben - sonst gäbe es nicht so viele von diesen Lokalitäten...

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Rückflug :TOP:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

195

Samstag, 23. Mai 2009, 20:00

So Koffer ist gepackt und unten. In 2 Stunden werde ich abgeholt und der kuehlste Raum ist? Richtig der PC-Raum. Also doch noch einmal Zugangscodes gekauft. Hier vergeht die Zeit am schnellsten.

Gestern gab es eine traenereiche Verabschiedung seitens der Kellnerin in der Mojo Zone. Meine drei Tequila Sunrise brauchte ich nicht bezahlen. :klatschen:Wollten nichts nehmen. Jesus hat mich auch auf die Wange gekuesst nun bekomme ich bestimmt die Influenzia Werweisswas. :patschi: Dort war gestern eine Geburtstagsfeier mit kreischenden Weibern. Sah wie ein Animationsteam aus, die noch die Kleidungvon der Show anhatten. Eine riesige aufblasbare Blastiggitarre hatten sie auch dabei. Und was mach ich heute Nacht? Schlaflos im Flieger sitzen. :püh: Mexico ade :adios:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

196

Samstag, 23. Mai 2009, 20:08

Ach tequilla :trostsmile: so schnell ist alles wieder vorbei.... aber dafür hattest du einen wunderschönen Urlaub,
und kannst anfangen, den nächsten zu planen. :verrückt:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Samstag, 23. Mai 2009, 20:12

Jesus hat mich auch auf die Wange gekuesst nun bekomme ich bestimmt die Influenzia Werweisswas.

Ganz bestimmt nicht - ich habe da auch etliche Bussis bekommen und...keine Schweinegrippe. Nichtmal eine Schweinenase oder Schweinefüsse.

Guten Heimflug - ich wünsche Dir, dass Du ein wenig schlafen kannst. 1-2 Rotwein zum Essen wirken Wunder :ironic: :cool:

198

Samstag, 23. Mai 2009, 20:15

Upps, da bist du ja tequila.

Ich hab dich nicht gesehen :verlegen2: Sonst hätte ich später bei Formula Uno gepostet :help: :kuller:

tequila ich kann mir vorstellen wie es dir geht, nach 3 Wochen :cry:

Aber wir freuen uns auf dich :yippie: :yippie: :yippie:

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

199

Samstag, 23. Mai 2009, 20:33

Schweinefuesse? Na hoffentlich keine Schweissfuesse. :patschi: :patschi:

Hallo Admins ich brauch dann schon mal fuer die Galerie

Chichen Itza, Xcaret, Xaman Ha, Cozumel und Hotel Viva Wyndham Azeteca Playacar. :bussi:

Ich hoffe es stoert nicht, dass ich von einem Ranchero in Xcaret nur die hintere untere Haelfte fotografiert habe. Es sah so schoen aus dicker Popo in engen Hosen und Sporen an den Stiefeln laessig am Gatter gelehnt. :patschi: :patschi:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

200

Samstag, 23. Mai 2009, 20:36

Wo guckst du bei den Männern hin, tequila :shocked: :shocked: :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek