Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
falls du ein wenig Geduld hast kann dir LaMujer bestimmt bei deinen Fragen weiterhelfen.
gibts es vielleicht sonst noch was, dass ich während meinem aufenthalt im märz NICHT verpassen darf ;) immer her mit damit!
Seit wann gibt es Hop on Hop Off auf Malta/Gozo?
Könnte man für Gozo ins Auge fassen. (ich fahr dies Jahr wieder mal auf meine Lieblingsinsel!)
Falls Du die Möglichkeit hast, schau Dir ne Aufführung im Manoel Theater in Valetta an!
In Valetta soll es nur tagsüber hoch hergehen, abends werden zeitig die Bürgersteige hochgeklappt.