Ein klein wenig kann ich das nachvollziehen - ich war vor ca. 17 Jahren mal im Urlaub auf Malta. Es hat mir zweifellos sehr, sehr gut gefallen, aber nachdem als nun hier und auch bei Freunden aktuelle Fotos gesehen habe, habe ich mich schon erschrocken, wie (im Vergleich zum Anfang der 90er Jahre) "zugebaut" die Insel mittlerweile ist. Zwar ist sie immer noch sehr schön und reizvoll und so schlimm wie in anderen Zielgebieten ist der Bauboom auch auf Malta nicht, aber der Unterschied ist schon gut zu erkennen.
Ich weiß ja nicht, wo in Australien der Verfasser des Leserbriefes lebt - aber daß dort in den Stadten weniger Verkehr auf der Strasse ist, wage ich zu bezweifeln :hehe: Vielleicht läuft es dort etwas "geregelter" oder "zivilisierter", aber sonst?!?
Vielleicht weiss es keiner, aber Malta wäre ohne all dies viel schöner und so frage ich mich, ob ich wieder 43 Jahre warten muss bevor ich Malta noch einmal besuche
Ich glaube, damit will er einfach nur ausdrücken, daß es ihm gut gefallen hat und der nächste Besuch bestimmt schon bald kommen wird